Hallo Leute,
seit einiger Zeit stehe ich vor der Entscheidung mir entweder ein Notebook(Subnotebook oder einen PDA zu kaufen.
Gestern Abend habe ich nun jemand am Flughafen in Frankfurt abgeholt und mich dazu auf der HP vom Fraport an diesem SMS Service angemeldet (aktuelle Verspätungen usw.). Leider musst ich feststellen als ich auf dem Flughafen ankam, dass sich irgendetwas an der Flugnummer geändert hatte. Also ging ich zu einem Samsung-Internetportal, um den SMS Benachrichtigungsservice zu ändern. Ging leider nicht, da der Browser an diesem Internetportal die Site nicht anzeigen konnte. Da habe ich gedacht, wäre ja toll, wenn Du jetzt das WLAN am Flughafen nutzen könntest.
Aber wer trägt schon an einem Freitag Abend sein Notebook mit sich rum, selbst einen PDA hat man wohl nicht immer dabei. Aber ein Handy hat man wohl immer dabei.
In diesem Moment wünscht ich mir z. Bsp. ein P800 Handy mit WLAN Zugang oder alternativ ein XDA/MDA mit ebenso einem WLAN Modul. Es würde vielleicht auch ein Nokia Communicator mit WLAN reichen.
Oder einen schönen kleinen PDA mit GSM-Telefon Modul.
Gibt es vielleicht so etwas, über die Suche-Funktion konnte ich nichts finden.