Q*Bert für T610 ?

• Hmmm... hab dummerweise Q*Bert von meinem Phone gelöscht... jetzt würde ich das aber gerne doch noch ein bisschen zocken (das Golfen wird mir zu langweilig :rolleyes: )

Hat jmd. Ahnung wo ich das wieder herkrieg... auf my610.com hab ichs nicht gefunden... :mad:

Achja gibts hier wowas wie 'ne Golfrangliste ? Ich brauch z.Zt. für 18 Löcher 46 Schläge

Gruß
    Mel

• Moin Mel, ist Q Bert nicht auf der S/// CD mit drauf die bei deinem 610 dabei war ?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hmmm... auf der CD hab ich leider nix gefunden...da ist nur die Communication Suite, der MMS Editor und der Image Editor drauf *schnüff* :(

• Ich würde es mal versuchen, über w@p.sonyericsson downzuloaden. Soweit ich weiß, bekommst Du es da auf jeden Fall!

Ach ja, mei Golfergebnis sind übrigens 32 Schläge bei 18 Löchern.

Gruss,

Marco

• Hi Mel, wenn alle Stricke reißen dann mach einen Masterreset dann hast du es auf jeden fall.

PS: @ Eisernes Kreuz: Da habe ich nix gefunden :-/

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Dirk & Eisernes Kreuz

Vielen Dank für eure hilfe.... :)

Kann doch nicht sein, daß ich nur für Q*Bert ein Masterreset durchführen muss... :mad:

Dummerweise konnte man Q*bert ja auch nicht Backup'en... So'n Mist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!