Hallo Leute,
ich hatte heute gleich mal zwei ST 55 in der Hand.
Nun werdet Ihr Euch fragen:confused: warum gleich 2?
Weil das erste so schlecht verarbeitet war, das ich dachte, es sei ein Dummy, komischerweise liess er sich einschalten, dann sagte der Verkäufer mir, das es ein echtes ist. Der Joystick sass so locker, das man dachte, er fällt gleich raus und in der Nullstellung war er jetz schon schief. Weiterhin, klappernde, absolut billig verarbeitete Tastatur, wackelnder Akkudeckel, miese Spaltmasse.
Ich konnte es kaum glauben, also ich in den nächsten Markt gefahren und mir nochmal eins zeigen lassen.
Die Besserung: Der Joystick sass gerade und etwas fester, der Rest ganz genau so.
Ich bin mit Handys bestimmt nicht sonderlich peniebel, aber wenn das mal unsere Spezis hier in die Hand bekommen, dann gibt es wohl nur noch ein:flop: :flop: :flop: .
Ich muss Euch wirklich sagen, ich hatte noch nie ein Handy in der Hand, was sich soo billig anfühlte, dagegen wirkt der Duschkopf noch richtig EDEL.
Es gibt auch was poitives: total gleichmässige, schöne, blaue Tastaturbeleuchtung. (Würde ich mir bei meinem S55 wünschen;) )
Ich wollte das Handy nicht durch den Dreck ziehen, aber so ist es nunmal.
Ist eben kein richtiges Siemens.:cool: