"Q" bzw. "!" Hardwarefehler? (s35)

• Da fällt mir ein, ich hab ja noch nen puttes c35 rumfliegen.
    *suchmodusan*

GEFUNDEN!!!

*suchmodusaus*

So, wenn mir jetzt jemand sagen könnte ob man diese ominöse Empfangseinheit "einfach" tauschen könnte, wäre er/sie mir sehr hilfreich. Und naja, welcher Baustein auf der Platine wär das?:rolleyes:
    Soll ich es mal mit ISOPROPANOL versuchen?

MfG
    SCHUX, since 1985

• Hallo,
    also ich denke auch das die Empangseinheit defekt ist!!!
    Schade,ist wohl schrott!!

Ich hatte so ein Prob schon mal mit einem 5110,der "Quarz" war beim einstecken eines Anttennenadapters gebrochen.

Da war es auch so das ich,wenn ich fast direkt unter einer Basisstation stand noch tel. konnte.
    Aber auch nur dann.

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Neuigkeiten:
    Ich war heute mal bei einem Siemensupdatepartner, der meinte das s35 wäre eine falsche Software aufgespielt worden! Er faselte etwas davon dass die 20er Software drauf wäre, aber die 21er angezeigt würde. Der meinte auch ich könne das Teil jetzt auch genauso gut in die Tonne hauen...:eek:
    Meiner Meinng nach war der irgendwie ein "Möchtegernfachmannn".
    Ich fragte ihn ob er nicht die 24er uppen könne, "Die gibts gar nicht fürs s35" meinte er. Aber hier sehe ich was anderes!

Morgen versuch ichs mal bei nem anderen Updatepartner.

MfG
    SCHUX, since 1985

• die 20 gabs afaik doch gar nicht :confused:
    als ich meins von der 18 updaten lassen wollte, meinten sie auch, dass es keine 24 gäbe, jetzt hab ich "nur" die 21 :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!