TTler aus Hofheim/Umgebung: Brauche eure Hilfe!

• Hilfe!
    Meine Eltern sind Donnerstag in den Urlaub gefahren, und haben mein Handy eingesteckt.
    Ok, normalerweise würd ich das die 3 Wochen überleben, nur Momentan sind wir (meine Freundin und ich) auf Wohnungssuche, und wir müssen immer erreichbar sein. Ausserdem ist sie neu hier ( kommt von der Ostsee), muss ab Montag aber schon in frankfurt arbeiten, und da will ich nicht ohne Kontaktmöglichkeit zu ihr sein.

Gibt es hier einen TTler Aus Hofheim/Umgebung, der mir für 3 Wochen ein Handy leien kann? Muss nix tolles sein, Hauptsache telefonieren, und SMS. Am liebsten wäre mir sein Ericsson... :rolleyes:

Natürlich mit schriftlichem Vertrag, und eventueller kleiner Leihgebühr.

Gruss
    Flo

• Someone called for me? ;)

Hier ich!!! :)

Was hättest Du denn gerne? Ein S35, ein S40 und ein /// R520 hätte ich da im Angebot :top:

Ich schick Dir mal noch ne PN wegen Erreichbarkeit, muss ja nicht jede/r meine Telefonnummer hier wissen ;)

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!