Qualität von Samsung-Handy's

• DAs i500 verwendet5 meines Wissens nach Palm OS (oder eine palm ähnliche Software). Ich weiß nciht so recht ob das das richtige für ein Handy ist. Ich tendiere stark zum D700. NUr das warten nervt mich gewaltig (siehe sx1).

• Wie sieht das eigentlich mit den silbernen Gehauseteilen aus, geht da nach längerer Benutzung oder nach kleinen Stößen die Farbe ab?
    Ein Freund von mir hat schon etwas länger ein N21i und bei ihm ist an den Ecken schon Farbe ab...

• naja ich finde das desing von i500 sieht besser aus als D700.

naja hängt vom material ab ob es sich abfärbt oder nicht. Bei meinen V200 hat sich etwas silver abgefärbt. ( an den ecken von das samsung logo ist)

• Hallo!

Auch ich konnte mich bis jetzt nicht über die von mir benutzten Modelle(T100,S100 und V200) beschweren,auch wenn man andere Modelle wie heute z.B auf der IFA testen kann hat man nicht das Gefühl irgentwelchen billig Kram in der Hand zu haben.

Samsung hat mich bisher in jeder Hinsicht sehr überzeugt:top:

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• also ich kann bezüglich der Silber-Abnutzung nur positivesa berichten!
    Habe mein V200 jetzt bereits seit Anfang März und keinerlei Silberabnutzung feststellen können!

Mein Gerät befindet sich aber ständig in der Hosentasche und muss daher also immer Reibung ertragen...

• ich benütze es seit etwa April/Mai. und eigendlcih sehr gute qualität.
    Doch ist bei mir etwas lack abgelaufen. Naja ich zeige euch nächstes mal wie es aus sieht. ist auch minimal...

Schade das man bei samsung v200 kein cover ausweckseln kann. mein display ist auch etwas zerkrazter...

PS: ich habe das handy auch intensiv benütz... habe seit etwa anfang mai bis jetzt 1200 bilder geschossen.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Meine Eindrücke: robust (liegt sicher auch am verwendeten Kunststoff),

Kunststoff? Ich dachte bis jetzt immer, die samsung-Handys wären aus Metall gemacht? Oder lebte ich stets in einer Illusion?:confused:

Selbst wenn nicht; die Handys sind zweifellos robust, und wie schon gesagt wurde, fühlen sie sich einfach extrem wertig an. Das hast du sonst nicht so oft. Beim T610 ist es auch noch so, aber sonst?

Was auch erwähnt werden muss, sind die Tasten.
    Die Tastatur hat immer einen exellenten Druckpunkt und nutzt sich auch nicht so schnell ab.

kein Wackeln, kein Knarzen, kein Lackabgehen.
    Ich habe momentan ein A800, dass ich für jemanden verkaufen muss. Es musste schon einiges durchstehen, hat dementsprechend ein paar Kratzer, aber ist immer noch stabil, hat kaum Lackabnutzung (und die ist auch nicht so deutlich), und es fühlt sich immer noch wertig an und sieht immer noch edel aus.
    Das hat mich echt verwundert! Ein Nokia wäre längst kaputt und total zerkratzt, und hätte nichts Schönes oder Edles mehr an sich.
    Dafür kann Samsung auch ruhig mehr Geld verlangen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Kunststoff? Ich dachte bis jetzt immer, die samsung-Handys wären aus Metall gemacht? Oder lebte ich stets in einer Illusion?:confused:

Siehste :D Geiler Kunststoff wa? Ist aber so, nix Metall ;)

• Samsung Qualität

De Samsung sind in Regel ziemlich gut was die Verarbeitungsqualität angeht.

Auf jeden Fall besser als die meisten Nokia oder Siemens Geräte.

Allerdings hat speziell beimV200 die Qualität anscheindend etwas nachgelassen.

Mal sehen was die neuen Modelle bringen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kann mich nur anschließen.
    Ich hatte letztes Jahr mal das T 100 eine Zeit lang zum testen und die Verarbeitung ist wirklich besser als bei Nokia oder Siemens.
    Als Verkäufer merkt man auch, daß es bei Samsung wesentlich weniger Softwareprobleme gibt als bei den anderen beiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!