Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Preisgünstigen, schnurlosen ISDN Telephon und wollt mal fragen, ob ihr ein bestimmtes Modell besonders empfehlen könnt?
Mfg
Michael
Suche günstiges, schnurloses ISDN Telephon, Empfehlungen?
-
-
-
Ich habe heute im aktuellen Prospekt des überregionalen Discounters mit der roten Werbung (den Namen darf ich hier wohl nicht nennen, er fängt auf jeden Fall mit Me... an und es ist ein großer Markt) ein DeTeWe BeeTel 330i für 79,- Euro (statt 149,- Euro UVP) gesehen. ich denke der Preis ist schon schwer in Ordnung. Das 330i kann 10 MSN verwalten, hat eine Stand-by-Zeit von bis zu 100 Std., 50-Nummern-Speicher, 10fache WW, etc.
-
Andere Alternative ist natürlich ebay. Kann hier nur von guten Erfahren reden
-
Suche günstiges, schnurloses ISDN Telephon, Empfehlungen?
Moin,
in den T-Punkten gibt es derzeit die 1, 2, 3 Wochen für T-ISDN.
Da gibt es derzeit ein Angebot für das T-Sinus 620 data-Set. Vom Leistungumfang her ein geniales Angebot, kann ich nur empfehlen, hat ein Kumpel von mir auch gekauft, leider vor der Aktion, ist aber sehr zufrieden damit. Kannst Du dir ja mal hier anschauen:
http://www.t-punkt.de/is-bin/i…/index.html?vpnr=TCOM0001
Wenn Du nur Telefonieren willst, kannst DU dir ja das T-Sinus 720 Komfort holen, ist bei mir seite 14 Monaten im Dauerbetrieb, so geht´s halt wenn man eine Frau zuhause hat..
Jungh
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!