• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    "Meeresseite" ist eben einer der schönen Codes in Reiseprospekten. Es liegt ja wirklich auf der Meeresseite desd Hotels, auch wenn es 5 oder 10 km weg ist.
    Andere Codes sind z.B. "aufstrebendes Feriengebiet" = jede Menge Bautätigkeit
    "junges internationales Publikum" = laute Dikos bis nachts um 3
    "zentral gelegen" = direkt an der Hauptverkehrsstraße mit viel Verkehrslärm

...

Genau. Solche "Codes" hat man in jedem Reiseprospekt - egal, ob man für das Hotel bezahlt oder nicht.

• Ich hab mir mal den komischen Bericht angeschaut, da drängt sich mir doch die Frage auf, wer eigentlich die B**d Redakteure bezahlt? Nur gut, dass ich verglichen habe! ;)

1. Es gibt deutlich preiswertere Flüge als ausgerechnet mit H - Lloyd oder Aero Lloyd
    2. Die Reisedauer spielt bei diesem Angebot die entscheidende Rolle! Bei 14 Tagen kehrt sich das von B**d zugunsten normaler Pauschalanbieter gezeichnete Muster nämlich eindeutig um!
    3. Auch ist mir nicht ganz klar, warum o. g. "Zeitung" nicht bei beiden einander gegenübergestellten Reisen den gleichen Reisetermin gewählt hat. Auch hier gibt es einige Preisunterschiede.

Mein Fazit B**d pfui, Gratisurlaub :top:

Och danke! Und selbst so?

• Re: Gratistours.de

Auf meine Email Anfrage bei gratistours.de hab ich bis heute keine Antwort erhalten. Denke, da ist irgendwo ein Haken dran...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!