Heute ist mir folgende kleine Geschichte passiert, die mich doch gewundert hat:
Ich war in Hamburg an der Alster beim Alstervergnügen mit nem Kumpel unterwegs als uns plötzlich ganz laut der Song "20 Zentimeter" von "Möhre" auffiel. Es war so laut, dass man sich nur schwer unterhalten konnte. Erst dachte ich diese "Musik" kommt von einer der vielen Bierbuden, jedoch musste ich zu meiner Verwunderung feststellen, dass die lauteste Musik von dem Telekom Stand kam :eek: Nagut, dachte ich mir, vielleicht ein Zufall, aber als dann nach dem Song ein Song mit ungefähr diesem Text "komm lieschen auf den rasen da kannst du bla...(weiß nicht genau, wie der text geht, vielleicht kennts einer) gespielt wurde, war ich doch echt verwundert.
Was ich damit meine, es ist ja kein GuteLauneSaufStand, sondern die Telekom hat die Absicht, dort wirklich Handies bzw. Verträge zu verkaufen. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber wenn irgendwo solch niveaulose Musik läuft und dann auch noch in einer solchen Lautstärke, schreckt das meiner Meinung nach potentiellen Kunden ab.
Mich würde intressieren, was ihr darüber denkt und ob ihr so etwas vielleicht auch schonmal erlebt hat.
P.S. Direkt neben der Telekom ist so eine Bungee-Kugel mit der man sich in die Luft schießen lassen kann, trotz Regen ein Riesenspaß und nur zu empfehlen