Verschiedene Töne für jeden Anrufer

  • Gibts ein handy bei dem man zu jedem kontakt im handy ein klingelton oder ein wav zuordnen kann ?


    wäre doch echt witzig, wenn z.b. die freundin anruft, das dann ihr gesicht angezeigt wird und ihre stimme ertönt.


    gibts sowas ? hab noch nie davon gehört.

  • Jo, das gibts!


    Und zwar war das bei meinen 3210. Da konnte man jedem im Telefonbuch nen eigenen Klingelton geben. Und wenns das beim 3210 gibt, dann auch bei anderen Handy's.

  • Hallo,


    Das geht doch bei vielen aktuellen Handys.
    Ich selbst habe das beim SL45i mit den VIPs gelöst, beim 7650 kannst Du jedem einzelnen Anrufer einen Ton geben, beim 3510 ebenso.
    Aber, 'Aho', wir können Dir doch jetzt nicht wirklich alle Handys ausfzählen, die das können, oder? Das sind nämlich eine ganze Menge.


    An welchen Geräten bist Du denn interssiert?!
    Dann könnte man dazu sagen, ob es diese Funktion unterstützt, oder eben nicht!


    :)



    Viele Grüße


    Chris

  • ne, das war doch vorher mit benutzergruppen. oder konnte man da wirklich töne den kontakten zuordnen !?


    ja, bei siemens ist das schlecht finde ich. ok, VIP, aber ein ton für die VIPS und einen für bekannte anrufer und einen für unbekannte.


    ich wollte wirklich zu jedem kontakt seine eigene stimme reinmachen.


    ich habe vor mir vielleicht das Samsung SGH-E700 zu holen. kann der das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!