7650 PC Suite läuft einfach nicht...

• Daten über IR versenden

Hi,

warum machst Du es nicht wie oben schon mal beschrieben ?

Also Daten aus Deinem 7110 per IR an PC und dann vom PC an das 7650 (entweder mit Outlook oder Lotus)?

Falls Du keinen PC mit IR hast vielleicht hat ein Bekannter einen bzw. probiere doch mal bei Deinem Nokiahändler Deines vertrauens vorbeizuschauen und wenn man freundlich ist helfen die eigentlich auch und sogar meist umsonst! :top:

Zur Not kannst Du Deine Karte aufblähen lassen so um 250 Nr. und dann halt auf zweimal oder wenn Du eine Twincard hast auf einmal das ganze auf die Sim kopieren und dann halt von da Laden!

Also ich hoffe das waren ein par gute Gedankenanstöße - viel Glück :D

Calimero

• Ähm... Hast Du seine letzten Postings gelesen, bevor Du Dir diesen Tipp überlegt hast? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ups doch noch geschlafen - sorry!

Sorry,

habe anscheinend doch noch geschlafen :gpaul:

Ok, der obige Teil ist dann wohl ein Schmarrn, aber das mit der Karte funktioniert trotzdem - denn Nummern auf Sim speichern und dann entweder über ein Lesegerät am eigenen PC laden und wieder abspeichern oder halt den Weg über das Nokia Geschäft.

Habe wohl was durcheinander gebracht, dachte die Sync.Soft geht - sorry!

Ciao

Calimero

• HI also das waren ja jetzt schon mal jede Menge Tipps. Wegen den Kontakten werde ich es wohl auf dem Weg mit den Sim karten machen müssen. Aber das löst dann immer noch nicht meine Probleme mit der PC Suite denn die geht immer noch nicht,...Leider.
    Falls euch also doch noch was zu dem Thema einfällt dann laßt es mich wissen. Danke schonmal

CU

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!