7650 PC Suite läuft einfach nicht...

• lade mal unter http://www.ircomm2k.de die Infrarotunterstützung runter und installiere dies mal, dann könnte es vielleicht gehen!:)

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Versuch mal das Phone erst erkennen zulassen und dannach die PC-Suite zu starten.

Daran hat es bei mir auch gelegen. Ich habe zur Sicherheit den Rechner nochmal neu gestartet und dann lief die PC Suite einwandfrei.

Als Betriebsystem habe ich XP Prof. Mein Infrarot Adapter ist die Tekram IR Mate 210.

Warum gleich einen BT Adapter kaufen? Das muß doch irgendwie gehen.

Gruß
    Realnokia

• geht immer noch nicht

Also ich habe mir jetzt diese IRunterstützung runtergeladen und installiert. Er hat sie bei mir auf com3 gelegt weil com1 und com2 schon belegt sind. geört das so? Neugestartet habe ich auch. Aber alles leider ohne Erfolg. .... Geht immer noch nicht.
    Sonst noch irgendwelche Ideen?

Christian

• hab ich nen :gpaul: oder ist es nicht möglich, daten vom 8310 auf dasx 7650 zu kopieren?

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Mit der PC-Suite gehts in der Tat nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mit der PC-Suite gehts in der Tat nicht.

und womit geht es dann?! bring mich zum licht :rolleyes:

edit: hat sich erledigt, sync vom 8310 > outlook; resync von outlook > 7650 ... klassischer fall von :gpaul:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• 7650 PC Suite läuft immer noch nicht

HI Leute,

also ich habe jetzt alles mögliche probiert. Ircommw2k installiert, service pack 2nochmals installiert, übertragungsgeschwindigkeit von der IR geändert, anderen Treiber für IR benutzt und trotzdem alles ohne Erfolg meine PC suite läuft immer noch nicht.....
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit meine Kontakte bzw. Telefonnummern von meinem 7110 auf mein 7650 zu bekommen. Ich verzweifle sonst noch. Habe über 450 EInträge und keinen Bock die alle mir der Hand ins 7650 zu tippen....
    Bin für jeden weiteren Ratschlag oder jede Hilfe dankbar.

Gruß

Christian

• Hatschipu

hast du schon mal versucht vom 7110 per IRDA an das 7650 zu schicken:D
    viel spass;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @fonez

Klar. habe ich das schon gemacht.Funktioniert auch einwandfrei.aber ich habe wirklich keine Lust 450 Einträge per Hand ans 7650 zu schicken und abzuspeichern....
    Sonst noch eine Idee wie iman es anstellen kann?

• Re: geht immer noch nicht

Zitat

Original geschrieben von Hatschipu
    Also ich habe mir jetzt diese IRunterstützung runtergeladen und installiert. Er hat sie bei mir auf com3 gelegt weil com1 und com2 schon belegt sind. geört das so? Neugestartet habe ich auch. Aber alles leider ohne Erfolg. .... Geht immer noch nicht.
    Sonst noch irgendwelche Ideen?

Christian

Versuch mal den COM 4 einzustellen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!