ZitatOriginal geschrieben von DL10
Aber wie bekomme ich das Teil auf???
Nur ein Beispiel wenn man nach M35 sucht: M35i umbauen?
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DL10
Aber wie bekomme ich das Teil auf???
Nur ein Beispiel wenn man nach M35 sucht: M35i umbauen?
cu
Thomas
Danke an euch,
hab das Teil auf und auch die Kontake und den Displayanschluss geprüft.
Konnte eigentlich nichts feststellen hab die Kontakte leicht nachgebogen und das Handy wieder zusammen gesetzt.
Nun hab ich aber ein neues Problem, das Handy läßt sich einschalten und ist nach 24 auch noch nicht aus gegangen. Jedoch kann ich nach dem Einschalten keine Tasteneingabe mehr vornehmen. Weder die Menütasten noch die Zahlen funktionieren (also auch kein PIN Eingabe möglich), auch ausschalten geht nicht.
Man kann nur durch entfernen des Akkus das Handy wieder ausschalten. Hab es nochmal zerlegt .
Hat noch einer einen Tipp für mich??
DL10
So, das letzte Problem mit den tasten hat sich geklärt hab es nochmal zerlegt und mit Alkohol die Kontaktflächen inkl. Tastaturpad gereinigt. Jetzt läßt es sich wieder bedienen. Werde jetzt testen ob es wieder ausschaltet.
Gruß
DL10
Nachmal Danke an euch,
ich denke das Problem ist gelöst. Die Tasten funzen wieder, das Handy schaltet sich nach nun einigen Stunden wie es aussieht nicht mehr aus und der Displayfehler ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetreten.
Besten Dank
DL10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!