Aquarellfarben wo kaufen?

• Hallo,

hat jemand von euch erfahrung mit Aquarellfarben?
    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Kasten für meine Freundin zum Geburtstag.
    Ich finde jedoch keinen Online-Shop mit Auswahl.
    Hier in der Umgebung gibt es nur im Baumarkt welche und da ich keine Ahnung von den Farben habe, möchte ich da halt keinen S*heiß kaufen.

Danke euch...

:top:

• Hallo!
    Ich hatte früher welche von Schmincke. Vielleicht findest du da was http://www.schmincke.de !

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Aquarellfarben wo kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Hier in der Umgebung gibt es nur im Baumarkt welche und da ich keine Ahnung von den Farben habe, möchte ich da halt keinen S*heiß kaufen.

Falls du mal in München bist bzw vorbei fährst (gehe mal von deinem Profil her aus), dann schau auf jedem Fall im Artec (Theresienstraße - zwischen Ecke Luisen- und Augustenstr) bei der TU vorbei - Profi Künstler- und Zeichenbedarf / sehr gute Beratung / gehobene Preisklasse. Gleich nebendran gibt es noch "Schörgers Papierkiste" in der Steinheilstr (ca. 50m entfernt) - etwas billiger i.d.R.

Google spuckt bei mir noch das aus:
    Klick
    Klick
    Klick

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo!
    Ich hatte früher welche von Schmincke. Vielleicht findest du da was http://www.schmincke.de !

Gruß
    Mekong

Hallo,
    diese Farben waren mir auch schon unter die Augen gekommen. Habe jetzt einen solchen Kasten bei Ebay gekauft. Hier der Link: klick Mal gespannt wie sie damit zu frieden ist.

Danke euch!

Gruß Mountain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!