Noch mehr neue i-mode Handys bei eplus

• Weil ich es diese Woche nicht mehr schaffe, E-Plus ein I-Mode Handy abzupressen, dass sie mir subventionieren sollen. :)

Signature sux

• Auswahl

Ich nehme den Online Tarif XL mit 50 € und wenn ich bekomme, ein NEC 341i...

Mal sehen, ob ich es schaffe...;)

Signature sux

• Re: Auswahl

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Mal sehen, ob ich es schaffe...;)

dumm gefragt: was meinst du damit?

• XYZ

Das mein Vetrag noch seeehr lange läuft...

Deswegen wird es bestimmt nicht leicht...:D

Muss noch circa bis Ende 2006 absitzen...:(

Aber einen Versuch ist es wert und es hat schon öfter mal funktioniert :)

Signature sux

• P341i doja oder MIDP?

Wenn das Panasonic X70 als "echtes" i-mode Handy veröffentlicht wird, heißt das dann, dass es auch DoJa-fähig sein wird? Oder bleibt es bei MIDP?

Noriyasu

• Re: XYZ

Dann müsstest Du bis März 08 "absitzen" und das wird mit Sicherheit nicht funktionieren:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Ich würde mir sofort mal so ein Spaß-Gerät holen. Aber wieso haben die nur alle kein BT? :confused:

Kann man mit dem IMODE-Gerät dann auch WAP-Seiten anschauen? Oder ist man da an imode gebunden?

iPhone X 256GB

• Hi!

Momentan gibt es 2 Imode Geräte die Bluetooth beherrschen, das Nokia 3650 & Siemens S55.

Man kann natürlich auch normale WAP Seiten anzeigen lassen. Bei den "imode kompatiblen Geräten" kann man auch den normalen GPRS Zugang nutzen, was dann pro KB sogar günstiger ist als die 1-2cent bei Imode GPRS.

Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!