Noch mehr neue i-mode Handys bei eplus

• Genau - das S55 habe ich derzeit auch.

Habe mir heute mal das Panasonic-Gerät von Vodafone angeschaut; es wäre mal eine nette Spielerei.
    Ob es von E+ dann ab Oktober/November mal eine Push-Aktion für imode gibt, bei der man vielleicht zu einem sehr fairen Preis ein Gerät abgreifen kann? Dann würde ich mir sogar mal ne Flexi gönnen.

iPhone X 256GB

• Es kommen ja schon noch einige Geräte dieses Jahr. Vielleicht ist bei dem Ein oder Anderen Gerät ein guter Preis dabei, mal schauen.

Aber wenn dich das Panasonic interessiert würde ich noch auf das Panasonic P341i (wahrscheinlich das X70i) warten. Das hat nämlich Bluetooth an Bord und ist superklein + genialem Display.

Cu,

Meilow

• Axu, das soll BT haben? Dann wäre das mal keine nette Spielerei........dann warte ich die 2 Monate noch mal ab

iPhone X 256GB

• wo habt ihr die infos zu den neuen handys denn her? wo kann man sich die mal angucken?

und vor allem: gibts schon preisaussichten? vor allem für das x70...

ansonsten hört sich das ja alles schon sehr gut an....ich meine, die entwicklung läuft. Mir scheint, als würden wir Japan gegenüber ein wenig aufholen, sprich die Hersteller, deren meiste ja aus Japan kommen, klotzen nun auch in Europa rein.

• Einfach mal Google.de anwerfen. Bei den meisten Handys ist noch nicht viel bekannt. Das P341i (oder auch X70i ) kannst Du schon finden, da es wahrscheinlich bis auf den Browser mit dem X70 identisch sein wird.

Bild1

Bild2

Eine Feature Liste zum X70i gibt es schon bei Mobile-Review.com.

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!