Brodos Sms und Xtra Data

• *aufshirnfass* ihr erzählt mir dauernd irgendnen mist , ich will gar keine beklobbte free and easy karte , sondern nur weitere anbieter bei dem man spaaren und wenn man mal ghenau liest , kommt das auch zum vorschein !

• Ruhig, ruhig! Es hat ja keiner mit dir geredet, denn auch wenn es vielleicht anders aussieht dreht sich hier nicht alles um dich.
    Wenn du genau gelesen hättest, wäre dir außerdem aufgefallen, dass es bei der von mir vorgeschlagenen Free & Easy-Methode genau darum geht: einen Anbieter zum sparen. Scheinbar kann man mit der Xtra-Card nicht sparen, wenn man nicht überweisen will. Auch das hättest du lesen können.

:rolleyes: Übertreibs bitte nicht mit hitzigen Sprüchen sonst brauch ich mich auch nicht mehr wundern wenn die 14/15-Jährigen hier so einen schlechten Ruf haben.

Machs mit der Xtra-Card am besten so: Registrier dich bei Brodos mit dem Java-Programm und geh über CSD ins Internet. Das kostet zwar 20 Cent pro Minute, aber wenn du Glück hast und ISDN als Verbindungsart kannst du es sogar in 14 Sek. schaffen, weil die Verbindung ja nur zum Senden aufgebaut werden muss.
    14 Sek gibt 2 Einheiten * 6,5 Pfg / 1,95583 Pfg / Cent = gerundet 7 Cent.
    Dazu 6 Cent für Brodos gibt 13 Cent. Je nach Verbindungsdauer sparst du vielleicht nicht so viel aber damit musst du dann eben leben.
    Es funktioniert zumindest.
    Ansonsten empfehle ich dir folgenden Trick, damit die SMS komplett gratis sind. Man findet ihn auch auf einschlägigen Seiten. Du gehst unter Tools - Einstellungen und gibts als geschlossene Benutzergruppe 666 ein. Dann sind alle SMS völlig umsonst, aber nur solange du in der Gruppe bist.

SCNR :cool:

Gruß Sebastian

• Aja ich soll nett sein , aber ich werde des betrugs beschuldigt , ja ja die welt ist schlecht :rolleyes: , , sorry aber ich will kein free and easy

• Also noch mal:

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Machs mit der Xtra-Card am besten so: Registrier dich bei Brodos mit dem Java-Programm und geh über CSD ins Internet. Das kostet zwar 20 Cent pro Minute, aber wenn du Glück hast und ISDN als Verbindungsart kannst du es sogar in 14 Sek. schaffen, weil die Verbindung ja nur zum Senden aufgebaut werden muss.
    14 Sek gibt 2 Einheiten * 6,5 Pfg / 1,95583 Pfg / Cent = gerundet 7 Cent.
    Dazu 6 Cent für Brodos gibt 13 Cent. Je nach Verbindungsdauer sparst du vielleicht nicht so viel aber damit musst du dann eben leben.

so geht es mit der Xtra Card! Mit Free & Easy würde es besser gehen. Da du kein Free & Easy willst, musst du es so machen. Dann sparst du nicht ganz so viel. Du sparst aber auch mit der XtraCard. Wie? Hier Schritt für Schritt:

Zitat

Registrier dich bei Brodos mit dem Java-Programm und geh über CSD ins Internet. Das kostet zwar 20 Cent pro Minute, aber wenn du Glück hast und ISDN als Verbindungsart kannst du es sogar in 14 Sek. schaffen, weil die Verbindung ja nur zum Senden aufgebaut werden muss.

Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!