T68 Firmware Update in Hamburg ?

• Hi,

ich wollte mir nächste Woche ein neues T68m
    kaufen und dann gleich die Firmware updaten...

Weiss hier jemand, wo man das in Hamburg
    machen kann oder geht es nur mit Einschicken
    und eine Woche warten ??

ciao
    Björn

• Hallo Björn,

herzlich willkommen bei TT.
    Die Suche z.B. nach 'update AND hamburg' hätte als Ergebnis u.a. die Servicepoints Liste gebracht. In diesem Thread findest Du auch Infos zu Hamburg. Ich habe nur noch in Erinnerung, daß es direkt in HH keinen SP und sonst eher nicht so gute Erfahrungen gibt. In Lützow gibt es mit Computer Mader einen fähigen SP, der auch kostenlose Updates macht. Am Besten, Du liest Dir die Beiträge mal durch.

Gruß vom Lowlander

• suche ich auch

Hi bj,

ist eine interessante Frage denn ich bekomme nächste Woche das
    T68i und stelle mir auch die Frage wo ich hier in Hamburg ein
    Update durchführen lassen kann.
    Hoffentlich weiss jemand einen Guten Handyshop

Gruss aus HH

Ferris

• Re: suche ich auch

Schau dir mal das Posting von Bennysoft an!Genau über deinem! *argh*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wichmann

Hallo,
    Wichmann führt keine Updates mehr an /// durch, leider. Ich benötige auch noch einen für mein T68m.

Gruß Schdeffe

• @Mods: macht hier doch bitte mal zu, die Antworten liegen im Service Point Thread.

Nochmal zur klarstellung an alle vorredner: in Hamburg gibt es einen SP der Updates durchfuehrt, der heisst Lentz Fahrzeugtechnik, ist aber nicht zu empfehlen, siehe Thread. Ihr solltet wirklich zum SP Computer Mader in Luetzow fahren, ein sehr netter (auch Telefon-begeisterter) TTler, der hier auch als Marnic posted. Der Weg nach Luetzow lohnt sich, und man bekommt auch noch eine Menge schoene Landschaft zu sehen :)

Danke,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Auch wenn es nicht ganz der passende Thread ist, hier der Stand der Dinge:

In Hamburg gibt es nur einen Service Partner - Lentz Fahrzeugtechnik. Der hat hier leider extrem schlechte Kritiken bekommen und das wohl nicht zu unrecht. Ich habe vorhin dort angerufen. Ergebnis: Sofortupdate kostet 20 Eur, einschicken und warten gibt es umsonst... Schade eigentlich...

Computer Mader in Lützow (rund 80km von Hamburg entfernt) scheint ein sympathischer Laden zu sein, ist aber wohl nur eine Alternative für jemanden, der Lust hat für sein Update einen kleinen Tagesausflug zu machen - was ja auch ganz nett sein kann, wenn man die Zeit hat...

Dann gibt es noch Talkline in Elmshorn. Das ist zwar näher als Hamburg, aber ein sofortiges Update gibt es da leider nicht, da das Gerät zwischen Auftragsannahme und Werkstatt mindestens einen Tag hin- und hergefahren wird...

• Zitat

Original geschrieben von bj-aus-hh
    Auch wenn es nicht ganz der passende Thread ist...

Warum schreibst Du es dann nicht in den passenden Thread?

Gruß vom Lowlander

• Ich bin ja auch noch auf der Suche nur langsam schwarnt mir, das ich wohl oder übel nach Lützow rasen muß:cool:

Ürigens finde ich den Thread angemessen, da ja nur Hamburger nach einem SP hier suchen. Obwohl für findige Sucher der andere Thread hätte auffallen müßen.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!