T610: Eigene Nummer wird falsch angezeigt

  • Also ich hab folgendes Problem, im Statusbildschirm (Plus- oder Minustaste)
    wird mir immer eine falsche Nummer angezeigt...


    Alle anderen Einträge sind hier Normal:


    Datum: 29-Aug-03
    Profil: Normal
    Modell: t610
    Meine Handy-Nr:
    01602870324


    Das Problem ist, ich habe ein D2 Vertrag und ein 0172-Nummer und auch der
    Rest, also nach der Netzvorwahl, stimmt in keinster Weise. Mit diesem problem
    war ich mit meinem 1. t610, das ausserdem noch gerauscht hat beim shop und
    es wurde getauscht. Doch der Fehler trat wieder auf beim neuen Gerät (mit
    neuester Firmware) und ohne benannte andere Fehler (die falsche nummer ist
    allerdings exakt gleich). Danach wurde mir noch eine neue Sim-Karte
    erstellt...aber auch keine Besserung. Der Verkäufer im Geschäft meinte ich sollte
    am besten in ca. zwei Monaten wiederkommen, dann würde das Gerät mit
    Softwarefehler eingeschickt... und es gibt vielleicht eine neue Software- oder
    Hardwarerevision. Da ich aber ganz zufrieden bin mit meinem aktuellen Gerät
    möchte ich erst mal hier nach einer Lösung suchen. danke im voraus

  • Schau mal unter Telefonbuch - Spez. Rufnummer - Eigene Nummern nach, was da eingegeben ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Danke für die schnelle Antwort, steht bestimmt auch im Handbuch oder?
    Jedenfalls hab ich jetzt ein Handy ohne anscheinend eingebildeten"Fehler"... (Mein 1. t610 wurde dann wohl irrtümlich mit Software-Fehler eingeschickt, aber
    es hatte ja auch noch andere Probleme)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Schau mal unter Telefonbuch - Spez. Rufnummer - Eigene Nummern nach, was da eingegeben ist.

    Daran wird es wohl liegen, wenn du die dort angegebene Nummer ganz löscht zeigt auch auch im Statusbildschirm keine Nummer mehr an.


    Und editier lieber die Rufnummer aus deinem Beitrag raus, sonst wundert sich der Vorbesitzer von dem Gerät noch über die ganzen Verrückten die bei ihm anrufen... :D

  • Es gab keinen Vorbesitzer, bei der Nummer habe ich auch schon angerufen und die ist gar nicht vergeben... Sie war ja auch bei beiden Geräten dieselbe und muss meiner Folgerung nach die Standard Nummer sein

  • Zitat

    Original geschrieben von outcast
    Es gab keinen Vorbesitzer, bei der Nummer habe ich auch schon angerufen und die ist gar nicht vergeben... Sie war ja auch bei beiden Geräten dieselbe und muss meiner Folgerung nach die Standard Nummer sein


    `
    Hallo? Hast Du das getan, worum wir Dich baten?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!