Hallo
Die Berufspendler unter Euch kennen es bestimmt. Ihr fahrt mit der S-Bahn oder dem Bus zur Arbeit und dann bemerkt Ihr die einen und anderen rücksichtslosen Leute.
Als Beispiel:
Ich war in der S-Bahn, habe gerade ein Buch während der Fart gelesen und dann setzt sich ein älterer Mann glaube so um die 50 mir gegenüber. Kaum das er da war fängt er erstmal das Gröhlen und Reußpern an das mir seine Ausstöße direkt im Gesicht landen. Nurcht nur vor dem Reußpergeräusch kraust es mir sondern auch das die Leute noch nichtmal die Hand vor den Mund halten wegen den Bazillen und dem Ausstoß.
Wenn man solche Leute anspricht (höflich) was diese Reußperei soll, bekommt man keine Antwort oder wird gleich angemacht als hätte man was verbrochen. Bei Reußpernden Leuten ist mir öfters eine Gewisse Rücksichtslosigkeit aufgefallen, da die immer weiter machen auch wenn man sie drauf anspricht. Die scheinen ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn die wenigstens die Hand vor dem Mund halten würden und richtig Husten falls es der berümte "Frosch im Hals" ist ist alles OK aber leider meinen manche, die wären die einzigen und könnten sich benehmen wie ein A****.
Ich habe dies schon oft gesehen, daß sich Leute beschwert haben über die Reußperei und sich die "Räußpergröhler" nucht zusammennehmen konnten und weiter provoziert haben.
Ich habe schon oft überlegt einem Gegenüber der mich angeräuspert hat wegen Belästigung anzuzeigen aber ob es das was bringt weiss ich nicht und habe es bisjetzt sein lassen.
Was habt Ihr für ein Vorschlag was man gegen die Leute machen kann die rücksichtslos durch die Gegend Reußpern?
Vor dem Fahren mit den Öffentlichen eckelt es mich schon wenn ich nur drann denke. Habe auch schon überlegt mir ein Ende zu setzten weil ich die Reusperei und die Rücksichtslosigkeit nicht aushalte.
Warum können diese Leute nicht normal sein, wie jeder andere anständige Mensch auch?
Servus Marco