Symbian .SIS in Java .JAD/.JAR umwandeln?

• ZeRoberto15: ist zwar offtopic, aber: das geht schon nen riesen schritt in die richtige richtung, außer dass es mir immer noch zu breit und dick wäre... :(

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Aber wenn man ein großes Display will dann muss man doch sowas akzeptiern, man kann (noch) kein Display einfach zusammenklappen oder zusammenfalten :)

Das einzige: Du kannst eben auf Samsung D700 ausweichen, da es ein Klapp(en)handy ist wird es etwas Platzsparender sein....!

• ehrlich gesagt ist mir das display vom 6600 schon fast zu groß. wenn man das kleiner machen würde, dann könnte man auch die größe vom handy reduzieren. die größe des displays vom 6610 ist ja völlig akzeptabel, find ich. aber wie gesagt: offtopic! vielleicht diskutieren wir da im richtigen thread weiter... :)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ok das ist Geschmacksache, mir zum Beispiel war das Display des 6610 auch einige Zeit groß genug, aber als ich das 7650 sah wollte ich kein kleineres mehr....!

• Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Java und Symbian sind doch IMHO zwei vollkommen unterschiedliche "Programmiersprachen".

Die i.a. als "Java" bezeichnete Sprache für mobile Endgeräte heißt J2ME (Java 2 Micro Edition).

Für die Symbian Plattform stehen folgende Sprachen für die Applikationsentwicklung zur Verfügung:

Zitat

Language resources
    - C++
    - Java
    - OPL
    - Visual Basic

Quelle

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!