24 / Eine Serie in Echtzeit
-
-
-
+++ Update +++
Wer die 1. Staffel nicht im TV und/oder DvD gesehen hat, bekommt (s)eine zweite Chance. Wiederholung ab Sonntag, den 05.03.2006. Um 20:15 Uhr geht es los - und zwar gleich mit 3 Folgen!
:top:
Cheers
Laubi -
Alternativ kann man sich die Staffeln 1-3 auch auf DVD ausleihen - z. B. bei Amazon im Gratistest. Wer richtig hart ist, schafft es evtl. alle 3 Staffeln in dem 1. Monat, der kostenlos ist, zu sehen!
Nettospielzeit pro Staffel sind etwa 18 Stunden...
-
Re: +++ Update +++
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wer die 1. Staffel nicht im TV und/oder DvD gesehen hat, bekommt (s)eine zweite Chance. Wiederholung ab Sonntag, den 05.03.2006. Um 20:15 Uhr geht es los - und zwar gleich mit 3 Folgen!:top:
Ich war mir eigentlich auch sicher, dass das so wäre, aber da scheint wohl etwas verschoben worden zu sein. Weder im EPG noch in aktuellen TV-Übersichten im Internet finde ich da etwas darüber. Scheint auf SA, 11.03.06, 20.15h verschoben worden zu sein. Mit welcher Stunde geht Tag 1 denn los?
-
Hm, lt. dieser - offiziellen - Quelle startet Season 1 erneut am 11.03.2006 um 20:15 Uhr. Folge Eins beginnt somit um 12:00 Mitternacht.
Cheers
Laubi -
RTL 2 hat ja die Sendezeit auf Samstag Nacht geändert.
Leider habe ich das und auch onlinetvrecorder (was viel schlimmer ist) nicht mitbekommen.
Jetzt habe ich so einen furchtbaren Film anstatt der Serie aufgenommenDaher meine Frage, könnte mir jemand, der die Folge richtig programmiert hat, sich bei mir melden, oder wenn möglich, mich zu der Buddy Liste bei onlinttvrecoder adden, dann sollte ich mir die Folge wohl nochmals runterladen können?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Alternativ kann man sich die Staffeln 1-3 auch auf DVD ausleihen - z. B. bei Amazon im Gratistest. Wer richtig hart ist, schafft es evtl. alle 3 Staffeln in dem 1. Monat, der kostenlos ist, zu sehen!Eher ½ Staffel im Gratismonat. Meines Wissens - ich lasse mich aber gerne korrigieren - zählt jede einzelne DVD, nicht die Box insgesamt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!