24 / Eine Serie in Echtzeit

• wer die 2 staffel als uk import haben will sollte sich das mal anschauen klick

ich fande 24 auch ziemlich genial nur das ende war ein bisschen komisch.

• Am Anfang dieses Threads habe ich ja ganzschön mitgewütet. Diesen aber dann bis jetzt gemieden. Denn ich habe mir 24 auf DvD gekauft und mir angesehen.

Denn ich wollte mir die quälerei mit der Werbung, mit RTl2, und auf 1001Kassetten aufnehmen sparen.

Resultat, absolut genial. Ich konnte es meist nicht bei einer Folge belassen. Meist wurden es immer mehr. Einmal hab ich bis 3:20Uhr 3 Folgen geguckt...
    Extrem spannend.

Also das Nina der Maulwurf war hätte ich nicht gedacht.
    Blöd fand ich das Terri am Ende starb. Völlig unnütz. Ich hatte eigentlich gedacht das sie bzw, sie und Kim schon eher sterben würden.
    Aber wenigstens hat Kim überlebt.[Obwohl ich die absolut nicht ausstehehn konnte]

Auf der Letzten DvD war dann ein alternatives Ende zu sehen. Absolut identisch bis auf das Bauer seine Frau am Ende lebend fand[bringe die Namen immer durcheinander..] und sie zu dritt aus dem Raum gingen, in dem Terri sonst gestorben wäre.
    Ich denke ich werd 24 verkaufen.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Denn ich habe mir 24 auf DvD gekauft und mir angesehen.

schön :top:

Zitat

Ich denke ich werd 24 verkaufen.

:confused: hast du das nicht schon ;) oder meinst du die nächste Staffel ?

Gruß,
    Dominik :D

• Warum verwendest DUl denn diesen Smiley: :D ? ;)

Verstehe nicht, was Du nicht verstehst?

Ich habe mir 24 gekauft, um die Serie im DolbyDigital und perfektem Bild ohne Werbung und dem "Aufnehmenstreß" zu genießen.

Aber ich denke nicht das ich sie mir ein zweites mal ansehe. Also werde ich sie wieder verkaufen.
    Dann habe ich das Geld fast wieder raus.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• HI Dan,
    Ich verwende diesen :D hier, weil nach Weihnachten sowieso die Mütze wieder verschwindet :)

Sorry hatte nen kleinen :gpaul: Hab jetzt erst gelesen, dass du beim zweiten Mal "verkaufen" anstatt "kaufen" geschrieben hast.

Gibt dann natürlich einen Sinn :p

Gruß,
    Dominik

• Das mit dem :D -> war ein Insider, Du weißt schon .

Kein Problem.
    mfg Dan

• jupppyyyyyy.... :D

auf RTL2 lief gerade die werbung für die nächste 24 staffel!

kommt im märz 2004! :top:

endliiiiich......

nur noch drei monate :rolleyes: :top:

cu
    Mystic

• Jepp, die Werbung läuft seit zwei oder drei Tagen.

Die zweite Staffel wird wirklich klasse.
    Besonders, als Jack.... das werde ich natürlich nicht tun:D
    Und wer es nicht mehr abwarten kann, sollte sich (wie ich auch:D) unbedingt die DVDs aus UK holen. Die sind auch nicht teurer, als die von der ersten Staffel. Allerdings sollte der Zuschauer wirklich halbwegs gut Englisch verstehen, sonst wird das nichts.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Also ich muß mich hier eindeutig bekennen....

Ich bin ein unglaublicher 24 Fan!
    Die Serie hat mich von Anfang in den Bann gerissen, und ich kann es kaum erwarten jeden Donnerstag Abend die Neuesten Folgen der Dritten !:cool: Staffel von Fox auf English zu sehen...

Übrigens habe ich die gesamte Erste Staffel innerhalb von 2 Tagen gesehen, konnte nicht mehr aufhören...

So, das musste jetzt sein!

Grüße

Machane-Guy
    P.S.: Auf English ist die Serie viel besser... :top:

• Ich kann nur zustimmen - 24 ist die beste TV-Serie die es bisher gab. Ich bin seit Season 1 ein riiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeiger Fan!
    Kiefer Sutherland ist wirklich spitze - seite 24 ich ein großer Fan von ihm.
    Was haltet Ihr bisher von Season 2? Ich findes sie überholt glatt die Season 1.
    Spannender geht's nicht! :eek:
    Ich habe die erste Staffel natürlich auch auf DVD - die zweite folgt am 26.06.2004!

Für alle, die mehr Infos wollen:
    24 Forum - ich bin übrigens BND :cool:

und

24tv

MfG
    L_D

Jack is back! The 2nd Season von "24" ab 9. März 2004 bei RTL II - wöchentlich jeden Dienstag eine Doppelfolge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!