24 / Eine Serie in Echtzeit

• (M)eine Herzensangelegenheit:

Hallo zusammen,

habe die letzten Postings hier (bewußt) nicht gelesen. Problem mein Videorecorder hat die letzte Folge von 24 ohne Ton aufgenommen :(³ Lt. TV Zeitschrift sollte(n) gestern von 22.10h an die letzten beiden Folgen wiederholt werden, leider war das nicht so: Danke, RTLII :mad: %$"/&%§$

Jetzt meine Bitte: Hat jemand die letzte Folge(n) aufgenommen und würde mir die Kasette leihen, bzw. verkaufen ... Kosten für Hin- und Rücklieferung sowie eine Überraschung übernehme selbstverständlich ich.

Würde mich sehr (!) freuen. Bitte per PN melden ... .

Danke vorab und hoffnungsvollen Gruß,
    :rolleyes: Laubi

p. s. Sehr ärgerlich, wenn man die kpl. Serie gesehen hat und dann die letzte Folge fehlt!

Newbie-Reloaded :-)

• Re: (M)eine Herzensangelegenheit:

Video etc. hab ich nicht, ich habe aber gehoert, dass es gewisse Quellen im Internet gibt, bei denen es die besagte Folge gibt ;)

greetz,
    autares

• Re: Re: (M)eine Herzensangelegenheit:

Zitat

Original geschrieben von autares
    Video etc. hab ich nicht, ich habe aber gehoert, dass es gewisse Quellen im Internet gibt, bei denen es die besagte Folge gibt ;) [...]

Nun ja, bin doch eine "ehrliche Haut" ... zudem habe ich weder DSL noch 'ne Flat :D

• Hi Laubi, heute Abend kommen von 00:25 Uhr bis 03:10 Uhr nochmal die letzten 4 Folgen auf ORF 1 als Wiederholung.

Marcel

• Erledigt :-)

Danke, Marcel!
    Zum 'live' schauen ist es mir ein wenig zu spät und mein Recorder scheint defekt zu sein :(

Habe jedoch bereits von Saletti angeboten bekommen, dass er mir eine VHS Kasette zuschickt! Telefon-treff-Community: "Da werden Sie geholfen!"

DANKE!

• Die letzte (Doppel-)Folge fand ich am Sonntag auch eher nicht so gut. Im Vergleich zu ALLEM ANDEREN was sonst so an Käse im TV läuft aber immer noch super!

Aber Nina als Maulwurf. Naja....

Ich habe übrigens schon die ersten drei Teile der zweiten Staffel gesehen. Natürlich dann mit Präsident David Palmer. Wer Fragen hat, kann die also gerne an mich richten.

Auf keinen Fall sollte man in diesen p2p-Tauschbörsen nach den Episoden suchen. Das ist nämlich illegal!

david-jay:eek:

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• also warum das illegal ist frag ich mich zwar sehr ernsthaft, da die dinger nur digital aufgenommen wurden.. ob nu digital oder auf kassette.. wenn mans so sieht müsste man laubi bzw. saletti anzeigen weil er das video zu jemand anderem schickt :)

ich hätt die letzten beiden folgen zur not auch noch da, zumindest glaub ichs weil ich heut früh um 2 uhr die folgen nochmal aufnehmen hab lassen (da angeblich ja ungeschnitten) und mir die nochma anschauen wollte.

• Zitat

Original geschrieben von Buschmann
    wenn mans so sieht müsste man laubi bzw. saletti anzeigen weil er das video zu jemand anderem schickt

Jetzt wirklich?

Die Aufnahme vom TV auf VHS ist auf jeden Fall legal (GEZ und alle Abgaben auf Recorder und Leerkassette sind ornungsgemäß bezahlt). Und die unentgeltliche Weitergabe einer solchen Aufnahme an einen Bekannten ist m. E. doch auch nicht zu beanstanden. Vervielfältigt habe ich das Band übrigens nicht.

Wenn es doch nicht legal sein sollte, müßte ich Laubi als gefährlichen Mitwisser natürlich leider erschießen :)

4 8 15 16 23 42

• :D

ja von mir kriegst du natürlich keine anzeige :)

hm, obwohl.. was ist dir mein schweigen wert? :D

für brenner und rohlingen zahlt man auch abgaben und für ne tv-karte müsste man theoretisch auch ne abgabe zahlen (laut gez) also sehe ICH halt auch kein problem darin, ob man das zeug nu per videokassette und emule weitergibt..

nur ob das irgendwelche weltfremden richter und gesetzgeber auch wissen ist halt die andere sache..

naja wurscht, bleiben wir lieber ma beim thema :)

• Sorry für OT

@ Buschmann

so ein Quatsch. Wie "Saletti" schon schreibt, ist es absolut rechtens mir eine Kassette zu leihen ... wo kämen wir denn da hin, wenn das verboten wäre?! Selbst die 'Verfielfältigung' für die Nutzung zu eigenen Zwecken dürfe (in dem Fall) problemlos sein, da ja damit kein geld o. ä. verdient wird.

Alles in allem hab' ich keine Lust darüber (noch) ausführlicher zu diskutieren. Saletti, hoffe Du riskiert ein paar Jahre Knast und 'leihst' mir die Kassette?!

Bin jetzt raus aus dem Thread, nicht dass ich doch noch was über's Ende lese :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!