24 / Eine Serie in Echtzeit

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Cool.. :)

Nur schade, dass es keine dt. Tonspur gibt... :(

Gruß,
    Sebastian

Das ist eher gut - durch die Synchronisation hat die Serie IMHO an Drive verloren, ich finde die Originalstimmen deutlich besser. Wenn man des Englischen nicht so maechtig ist (die reden da schon sehr schnell...) ist das natuerlich nicht zu verhindern. Wer kann und mag soll sich mal das Original ansehen, vielleicht seht ihr das ja aehnlich.

Frank.

• Frank Wie kommen wir denn in Deutschland an die DVDs?

Hat zufällig jmd. hier in England eine Bekannte, die uns das Bestellen könnte und uns dann nach D schickt?

Wäre wirklich :top:

Ich muss das unbedingt haben und zwar sofort :p

Edit: Das mit dem Englisch stört mich auch nicht...

• so...

wirklich eine super gelungene serie.

die handy-szene (explosion des handy) fand ich genial...

das nina der maulwurf war, fand ich irgendwie komisch...

die szene mit dem fbi agenten im spital... oder auch die szene mit der magnetkarte... komisch komisch

und wieso musste der film so enden? ist sie wirklich tod? uhm.. wills gar nicht wissen.. ich warte auf die nächste staffel

hoffentlich kommt die bald...

cu
    Mystic

• Wenn Du bei http://www.blackstar.co.uk die DVD Box bestellst, wird diese auch nach Deutschland geliefert. Bezahlung via Kreditkarte möglich.
    Das Porto ist auch nicht so teuer.
    ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Im Grunde stimme ich dir zu, Blarney.
    Engl. Tonspur ist sicher auch sehr interessant, nur bräuchte ich die dt. Tonspur wegen meine Eltern ;).
    Da diese auch große Fans dieser Serie geworden sind, der engl. Sprache aber nicht sehr mächtig sind, wäre eine dt. Tonspur praktischer.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn Du bei http://www.blackstar.co.uk die DVD Box bestellst, wird diese auch nach Deutschland geliefert. Bezahlung via Kreditkarte möglich.
    Das Porto ist auch nicht so teuer.
    ;)

Klasse, vielen Dank. Porto ist mit 2,50 Pfund gerade noch so ertragbar ;)

• Spielt Jack in der 2. Staffel denn nun noch mit?
    Was ich bisher gelesen habe hört sich alles recht widersprüchig an :confused:

• Ja, klar, er spielt weiterhin mit.

Siehe Cover der 2. Staffel:

Edit: Mal noch 'ne Frage: Die DVDs aus UK laufen doch auch bei uns in allen DVD Playern, oder?

• Zitat

Edit: Mal noch 'ne Frage: Die DVDs aus UK laufen doch auch bei uns in allen DVD Playern, oder?

Klaro, auch in UK wird Regionalcode 2 verwendet.
    Ich habe mir erst vor kurzem ne DVD aus UK bestellt, die es hier in Deutschland z.Z. selten gibt. Die DVD läuft ohne Probleme !!!

Wenn du in UK bestellst, dann mach doch ne Sammelbestellung. Vielleicht wirds dann günstiger wenn mehrere Leute auch noch die Box möchten.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn du in UK bestellst, dann mach doch ne Sammelbestellung. Vielleicht wirds dann günstiger wenn mehrere Leute auch noch die Box möchten.

das bringt leider nichts. 2 Boxen kosten 5 Pfund Versand (eine kostet 2,50 Pfund)...

Aber man könnte die Box, nachdem man sie sich angeschaut hat, ja weiter verkaufen.

Oder falls schon jemand die 2. Staffel hat und sie los werden möchte, bitte PN an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!