24 / Eine Serie in Echtzeit

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Wieder mit denselben Schauspielern?

Nina + Jack's Frau wohl nicht ;)

-Nina's Aufttraggeber war nicht Drazen
    -Nina hat trotzdem mit Drazen gesprochen ... warum?
    -wurde Jack nur benutzt um Drazen auszuschalten?
    -warum hat Nina das Zimmer im Krankenhaus auf Spuren untersuchen lassen? (war der falsche FBI Agent nicht Drazen's Sohn?)
    -warum war Nina 23 Stunden lang um das Wohlergehen von Jack + Frau + Tochter besorgt? (am Ende war es ihr ja offensichtlich relativ egal :rolleyes: )

Gruß

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Schon interessant, und wie immer das Highlight zum Schluss. Hab auch nicht mehr mit gerechnet, das Nina das wäre. Immerhin wäre sie ja umgekommen, wenn Jack ihr nicht die Schutzweste übergezogen hätte. Von daher fand ich es schon ziemlich überraschend.

Genauso als sie versucht haben Jamey zu bearbeiten. Die hätte doch aus dem Nähkästchen plaudern können, wenn sie wollte. Aber hat sie nicht, was zeigt, dass sie nicht mit Nina zusammengearbeitet hat.

Ich denke das sie für irgendeinen Geheimdienst arbeitet.

Und was auch komisch war, das am Ende Tony sie solange angeschaut hat. Hab erst gedacht Nina lächelt ihn an, als wenn sie doch unter einer Decke stecken würden. Naja, mehr vielleicht in der nächsten Staffel.

Gruß,
    Dominik :top:

• AFAIK läuft die 2. Staffel doch schon in den USA, oder?

Irgendwo hier im Thread stand ja auch schon, worum es bei der 2. Staffel ging...

Und wer importiert nun die DVDs der 2. Staffel aus Amiland? Kann es gar nicht abwarten...;)

• Nun ja, wenn "Nina" deutsch gesprochen hat, könnte ja auch der BND dahinter stecken ;) :D

Allerdings könnten auch die Politischen Gegner Palmer`s drinhängen..... und Drazen samt Family kam gerade als audführendes Organ richtig.... eventuell auch irgentein Geheimdienst ?!

Denn diese Nina war ja schon länger dabei (in der CTU) und dass mit Sicherheit nicht aus Jux und Dollerei ;)

@ Ufo

Ich schätze, er hats schon im Original gesehen.....

@ AdministratorDr

na ja, die hatten auch ne Beziehung......;)

Ich hoffe RTL2 nimmt die weiteren ins Program...... dafür weniger von diesen "Titt** Magazin Extra" usw.

Die Serie war nämlich wirklich sehenswert!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    AFAIK läuft die 2. Staffel doch schon in den USA, oder?

Irgendwo hier im Thread stand ja auch schon, worum es bei der 2. Staffel ging...

Und wer importiert nun die DVDs der 2. Staffel aus Amiland? Kann es gar nicht abwarten...;)

Wieso Amiland...? :D

http://www.amazon.co.uk/exec/o…2_3_1/026-4861911-4639622

(Die zweite Staffel ist schon dort gelaufen, jetzt laeuft bald die dritte an)

Frank.

• @ AdministratorDr

Also Jack wurde bestimmt nicht dazu benutzt Drazen zu töten.

Zu Nina:
    Ich denke Sie hat die ganz Zeit Ihre "Rolle" gespielt.
    Sehr gut gespielt. (Krankenhaus, Schutzhaus, CTU usw.)

Hätte Jack nachher nicht überlebt, was Sie ja auch wollte, hätte Sie ganz normal weiter für die CTU gearbeitet.

Als Jack dann die Drazens umgebracht hat, musste Sie fliehen.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Ui, Klasse.

Verschicken die auch nach Deutschland, und wenn ja was kostet das?

Machen wir 'ne Sammelbestellung, dann wird's billiger... *ernstgemeint*

und in Englisch soll es ja eh besser sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!