Hi,
Nach mittlerweile zwanzig! spannenden Stunden denke ich nicht das Nina mit drin steckt.
Immerhin Ex-Affäre von Jack.
Ich glaube eher Jacks erste Vetretung oder Tony.
Wir werden sehen.
Wie teuer soll die DVD Box eigentlich werden?
Ufo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Nach mittlerweile zwanzig! spannenden Stunden denke ich nicht das Nina mit drin steckt.
Ich glaube eher Jacks erste Vetretung oder Tony.
Wir werden sehen.
Ufo
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
...
Ufo
Die DVD Box mit 6 DVDs wird aber Montag, 29.09. erhältlich sein und kostet 50,00 Euro,
Klick hier
Hat schon jemand bestellt ?!?
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Zweiundzwanzig!
Das hat imho nichts zu bedeuten, auch Jamie, die Jack am Anfang als vertrauenswürdig eingestuft hat, war leider ein Maulwurf.
ZitatIch glaube eher Jacks erste Vetretung oder Tony.
Ich hatte bislang eigentlich eher George in Verdacht.
Ganz am Anfang hat sich ja schonmal rausgestellt das er gern mal etwas Geld nebenbei verdient, nach der letzten Folge denke ich aber nicht mehr das er es ist...
Ich weiß, wer der Maulwurf ist!
Konnte es nicht lassen, mir die Episoden-Beschreibung durchzulesen. Steht ja auf einigen Fansites.
Soll ich es verraten? Also es ist ?=+*§$%& autsch, aua. Okay nicht hauen. Sage es nicht:D
BTW: Weiß schon einer wann die 2. Season in Deutschland startet? Und die 3.?
Habe mal in die 2. Season reingeschaut. Scheint wieder sehr spannend zu werden!
Egal,
wir werden es in spätestens um 22.05 Uhr wissen.
Viel SPass gleich
Ufo
Nina ist das Luder ! :eek:
Hammer!
Man Man Man... immer die Frauen...
hehe, alle Frauen in der Serie arbeiten scheinbar gegen die Männer...
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Nina ist das Luder ! :eek:
Hammer!
Fast, nämlich Yelena !
Bin echt gespannt wie das ausgeht...
Ach ja, und hoffentlich trennt sich Palmer noch von seiner "Frau", die nur das Beste für ihn will
Gruß,
Sebastian
....
wasne doofe kuh!
Ok, Nina ist ja offensichtlich der Maulwurf, aber warum hat sie dann im Krankenhaus das Zimmer, in dem der falsche FBI Agent war, auf Spuren untersuchen lassen?!
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!