24 / Eine Serie in Echtzeit

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Zum Handy,

es sah von innen eher wie ein Moti T720i aus........

Die Tasten waren doch eher eben. Beim Moti 720 stehen sie ja etwas raus. Ausserdem hab ich hier nen Moti 720 rumliegen, das wäre mir wohl aufgefallen, wenn es das gleiche Fon ist :)

Ich hab 24 als DivX auf DVD. Ich wer bei Gelegenheit mal paar Screenshots machen. In einigen Szenen war das Handy echt gut zu sehen. In einer sogar ein Logo. Bloß das hab ich auf die schnelle nicht erkannt.

• Dennis Hopper wieder in der Traumrolle des durchgeknallten Hirnis :top:

damit, das der die Kleine einfach wegpustet hätte ich nicht gerechnet......:rolleyes:

Und eine Frage beschäftigt mich, wer wusste von Kim`s Transport zur CTU ?

also sitzt da mindestens noch ein Maulwurf drin.

Ich hab auch ein dummes Gefühl bei der Palmer-Gattin...... (so nach dem Motto:"Hier Schatz vö***l Deine Wahlhelferin, wer weiss wozu das mal gut ist) :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Keine Angst, am Sonntag kommt's raus, und zwar in der ersten der beiden Folgen :D

Frank.

• Hi!

Meiner Meinung nach ist wohl Nina der Maulwurf. Nur sie und Tony wussten, dass Kim auf dem Weg zur CTU ist, wenn ich mich richtig erinnere. Schade, dass wir noch bis Sonntag warten müssen auf die Auflösung ...

Ciao, Bianca

• @ Blarney

toll, ich werde mir auf jedenfall die DVD-Box holen, denn das kann man sich ruhig nochmal anschauen...

;)

Ach ja, die Tante die Jack als erstes vertreten hat, hängt imho drin..... man erinnere sich an das Telefonat "wir bestätigen die Überweisung...."

Ich freu mich schon auf Sonntag :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Selzi, aber wie kann Nina der Maulwurf sein? In einer der ersten Folgen wurde Jack ja 'gezwungen' auf Sie zu schiessen?!

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• @ heitol

*jeder* ist ersetzbar! ;) aber ebenso kanns der Typ sein....

Gehe mal nach dem guten alten X-Files-Prinzip "vertrauen Sie niemandem!" ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Original geschrieben von heitol
      Selzi, aber wie kann Nina der Maulwurf sein? In einer der ersten Folgen wurde Jack ja 'gezwungen' auf Sie zu schiessen?!

Klar, aber Drazen zögert ja selbst nicht, seine eigenen Leute umzubringen, wie er heute die Tusse und deren Vater auch erschossen hat. Außerdem wäre das doch ein spektakuläres Ende, wenn plötzlich die gute Nina doch Dreck am Stecken hat.

Ciao, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!