@ Zed
was bitteschön sieht denn aus wie ne Bombe ? (vieleicht Dynamit + Wecker ?)
was mir aufgefallen ist, da wird Markenunspezifisch mit Handys teleniert....
sogar ein Hai war dabei!
tolle spannende Serie! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Zed
sogar ein Hai war dabei!
Ich hab die erste Folge auf DVD gesehen. Macht Hunger auf mehr Doch jetzt (im TV) ist das Ganze so werbe-verseucht, daß es irgendwie nervt und ich bequem mal schnell hier posten kann.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
sogar ein Hai war dabei!
Da sieht man mal was den alten Hasen so alles auf fällt. Mir gefällt Senator Palmer mit seinem blauen Hai
sogar ein Hai war dabei!
Ist mir auch aufgefallen.
Klasse Serie, allerdings kollidiert der Sendetermin am Freitag mit Enterprise. Da muss dann wohl doch die DVD-Version her.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Klasse Serie, allerdings kollidiert der Sendetermin am Freitag mit Enterprise. Da muss dann wohl doch die DVD-Version her.
Als ob die nicht sowieso her müsste, bei der Serie;)
Mich wundert nur, dass die DVD schon am 29.9. kommt. Ist die erste Staffel dann etwa durch:confused:
@ Zed
naja ; so in der art
nich nur handys wurden geschlichen ; auch laptop´s (apple) usw...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
bei mir kollidiert der sendetermin am freitag mit meinem "nichtzuhausesein". ich glaub ich muss den verstaubten videorekorder wieder anstellen.. ob der noch funktioniert?
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Mich wundert nur, dass die DVD schon am 29.9. kommt. Ist die erste Staffel dann etwa durch:confused:
jep.. es kommt ja am dienstag, freitag und sonntag.. (je 2 folgen)
also 8 pro woche..
!EDIT!!
[es sind nur 6pro woche.. huhuh.. danke chevy..]
und da es ja 24 folgen sind, ist es in drei [EDIT: 4] wochen schon wieder vorbei...
cu
Mystic
@ Carsten
es gibt da so neue "Wunderkisten" die nennen sich "Videorecorder" *duck*
aber die DVD-Version von 24 kommt auf jeden Fall ins Haus.
Nebenbei, das mit Freitag stört mich auch etwas..... aber ich hab ja so`ne Wunderkiste
22, 23, 24 oder: ...und raus bist Du!
Tja, was soll man dazu nun sagen?
Am nervendsten ist definitiv die Werbung, insbesondere, weil sich die RTL2 Werbebreaks offenbar nicht mit den dafür vorgesehenen Unterbrechungen der Serie decken.
Ansonsten: Spannend? Ja, auf jeden Fall.
Aber: So innovativ das 24h Konzept sein mag, die Umsetzung ist eher unglücklich.
Denn ein echtes "Realtime"-Gefühl kommt zu keinem Zeitpunkt auf.
Diese Split-Screens wirken teilweise eher albern, die hin und wieder eingeblendete Uhr ist ja schön und gut, aber ohne Effekt.
Es passiert jede Menge, wann genau, ist eigentlich uninteressant.
Denn abgesehen von dieser Uhr ist die Timeline eigentlich überhaupt nicht präsent. Dass es alles relativ zeitnah geschieht, merkt man auch so, ohne dass man ständig einen Zaunpfahl in die Beißerchen gedroschen bekommt.
Die Handlung entwickelt sich zusehends, ist abwechslungsreich, voller Wendungen und fesselt schlichtweg aufgrund der Story, auch ohne irgendwelchen cineastischen Experimente.
Wobei das Design hin und wieder doch eher etwas übertrieben wirkt, aber irgendwas ist ja immer.
Alles in Allem eine ganz passable Sache, die durchaus Lust auf mehr macht.
Nur dieser 100%ige Bondage-Effekt will sich letztlich doch nicht einstellen. :p
Dass der ganze Spuk in 4 Wochen bereits zuende ist, ist so schlecht nicht. Ich denke, wenn sich das Ganze wie im Original über 1/2 Jahr erstrecken würde, würden Viele womöglich doch die Lust daran verlieren, da die Unterbrechungen einfach zu lang wären.
So long...
Mystic
3 x 2 sind immer noch 6
Deswegen ist die Serie dann auch erst in 4 Wochen zuende.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!