24 / Eine Serie in Echtzeit

• Re: RTL II - Heute 20.15 Uhr geht's los ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nur zur Erinnerung, Ihr Schnarchnasen!

;)

neeee... ich wollte auch so ein "ERINNERUNGS"-Post machen :)

auf RTL2 haben die jetzt ein "countdown" gestartet :cool:

also.. nicht vergessen.. heute abend "24" gucken...

ich kann zum glück auch ORF1 gucken... juppy.. 24 ohne werbeunterbrechung :top:

cu
    Mystic

• Re: ersteindruck...

Zitat

Original geschrieben von Zed
    supergeil :D :top:

Yep das stimmt.Habe die 1 Folge schon auf DVD gesehen und warte jetzt auf die 2te Folge *freu*

PS: Hier noch ein Logo fürs T610 zur Serie

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• tja leute,

viel spaß beim 24 schauen. leider bekomme ich kein RTL2 rein... aber ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich die serie zu geben. ich habe die ersten beiden seasons ( 1 - Attentat auf Präsidentschaftskandidaten 2 - Geplanter Atombombenanschlag auf eine Amerikanische Stadt) gesehen und muß sagen hut ab!!!! thrilling und suspence ohne ende mit argem suchtfaktor!!!!

bye

BLADES

• @ BLADES

Na ja, wie man es nimmt. Leider ist es aber bei RTL2 wie immer: Alle 10-15 Min Werbung :( Da verliert man die Lust am gucken :flop:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• D.h. nach 4 Wochen ist ende???

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    D.h. nach 4 Wochen ist ende???

Ja. Verstehe auch nicht ganz warum RTL 2 die Serien immer so "verheizt".

Gruß

Seven

• was mir negativ auffällt ; zu viel "high-tech design" :rolleyes: :eek:
    ich mein ; die bombe (im flugzeug) sieht nich aus wie ne bombe und der metaldetektor sieht aus wie n pda :confused:

xxx

• so.. auf ORF1 ist auch die zweite folge vorbei...

wirklich sehr sehr spannend das ganze...

:top: :top:

cu
    Mystic

• läuft das da auch ?? zum glück kriegen wir hier in Oberbayern ORF1 und 2 noch rein.

hab vorher mal 2 minuten auf RTL2 mir das Teil angeschaut. dann fand ich kein interesse mehr zu schaun. Zumal ich auch ne halbe stunde vor der ausstrahlung das erste mal was von 24 gehört habe :D :D

Also mir gefällts nicht oder hab ich nen :apaul:

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!