24 / Eine Serie in Echtzeit

• Re: 22, 23, 24 oder: ...und raus bist Du!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ansonsten: Spannend? Ja, auf jeden Fall.
    Aber: So innovativ das 24h Konzept sein mag, die Umsetzung ist eher unglücklich.
    Denn ein echtes "Realtime"-Gefühl kommt zu keinem Zeitpunkt auf.
    Diese Split-Screens wirken teilweise eher albern, die hin und wieder eingeblendete Uhr ist ja schön und gut, aber ohne Effekt.

Ich denke die Serie leidet leider etwas unter der schlechten Synchronisation. Im amerikanischen Original klingen alle Beteiligten viel angespannter und gehetzter, hier hat man eher den Eindruck, die Synchronsprecher liegen im Ohrensessel. Sehr schade...

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
      Mystic
    3 x 2 sind immer noch 6 ;)
    Deswegen ist die Serie dann auch erst in 4 Wochen zuende.

uiuiuiuiuiui... :D :D :D

ich war so darauf fixiert, dass die serie in drei wochen vorbei sein sollte... dass ich auf 8 kommen musste :D

ich mach glaub wieder ein paar rechenübungen :D
    2x2 = 4
    2x3 = 6
    2x4 = 8
    ...
    ...
    ...

:D

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Carsten
    es gibt da so neue "Wunderkisten" die nennen sich "Videorecorder" :D *duck*

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich die Kisten bedienen kann? ;)
    *Bedienungsanleitung rauskram*

Ausserdem gibt es auch noch die Option "Nicht zuhause", dann wird es schwierig. Und da ich Sat habe, aber keinen Twin-Receiver, wird es spätestens da dann irgendwann problematisch.

Aber back to topic:
    Kann mir einer den Unterschied zwischen den beiden bei Amazon erhältlichen Editions erklären:
    24 - Season 1 Collection
    24 - Season 1 (6 DVDs, exklusive Amazon.de Edition)
    Beide kosten 49,99 Euro und erscheinen am 29.09.03.

Carsten

• :D steht doch auf der seite

Diese Amazon.de-Edition unterscheidet sich von der handelsüblichen Version ausschließlich durch das exklusive Design der Verpackung.

cu
    Mystic

• Falls sich jemand diese Dinger kaufen möchte, möge er es bitte über die folgenden Links tun. Die hierbei erzielte Provision werde ich nach Erhalt direkt aufs Spendenkonto überweisen.

24 - Season 1 Collection
    24 - Season 1 (6 DVDs, exklusive Amazon.de Edition)

Carsten
    Warum gibts eigentlich kein http://www.telefon-treff.de/amazon über das alle TTler ihren Amazon-Kram kaufen? 5% der TTler-Käufe macht sicherlich ein bißchen was aus.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Habe die Sendung gestern mehr zufällig gesehen und ich muss sagen, dass es mir doch gefallen hat.;)
    Ist definitiv mal etwas anderes und da ich sowieso auf Verschwörungen und so einen Kramm stehe, kommt mir diese Sendung genau recht.:D
    Mal gucken, was Freitag so passiert.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Ich finde schon, dass diese Stunde gut rüberkam. Nur hab ich damit gerechnet, dass der Hauptdarsteller (immer) gezeigt wird. Aber so ist es auch okay. Wäre vielleicht auch langweilig, wenn man sieht wie er 10 min durch die Gegend fährt.

Die Europäer haben auch was gutes: Der Killer musste ja aus Deutschland kommen :D passt perfekt ins Bild der Sendung ;)

Amen, Bruder (im Geiste)!

Kann wie gewohnt, ein 100% agree unter den obigen Beitrag setzen, ... so langsam aber sicher, wirst Du mir unheimlich ;) .

Noch mal zur "Realtime": Wie kann es sein, dass die Doppelfolge um 20.15h startet und um 22.05h bereits inkl. Werbung beendet ist :confused: d. h. es kann doch nicht sein, dass jede Folge exakt 60 min. geht, oder hab' ich einen verschärften :gpaul: ?

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!