24 / Eine Serie in Echtzeit

• Das mit der DvD hört sich sehr interessant an. Aber auf deutsch gibt es die erste Staffel doch noch nicht, oder ?

Ich denke ich werde mir die Folgen auf Video aufnehmen lassen und mir dann ansehen, so muß ich mir wenigstens die Werbung nicht reintun.

mfg Dan

EDIT: Um das einfür allemal zu klären: Es ist, war definitiv die TV Movie. Ob es die DvD in anderen Zeitschriften gibt kann ich nicht sagen.
    Ob es die Aktuelle TV Movie war, oder ob es schon eine neuere gibt weiß ich ebenfalls nicht, aber vorne findet man schon einen Hinweis auf die DvD. Also einfach mal Augen offenhalten.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ja habe ich auch gesehen. Ist wirklich sehr spannend die Serie. Man kann die nächste Folge kaum erwarten. Obwohl die die die[3 mal?] Folge schon gesehen haben noch eine weitere Woche auf Folge 2 warten müssen.

[...]

mfg Dan

OT: Ja dreimal "die", aber bitte mit nem Komma ... also, [die, die die ...] :D

Gruß,
    Martin

• ORF1 ist wohl wirklich ein heißer Tip für alle in Österreich, grenznahe Deutsche oder Leute, die einen Digital Receiver haben, der das ganze (natürlich legal) empfängt! :D Infos ORF1

Bemerkenswert ist noch, daß jeweils 2 Folgen ausgestrahlt werden! ;)

Zu den DVDs kann ich nur sagen, daß zumindest laut Amazon.de die 1. Staffel wohl gar nicht soo lange auf sich warten lässt (Blick Klick oder Klick ) ;)

Wer es dann gar nicht mehr erwarten kann und / oder englisch kann und / oder noch Geld übrig, kann sich ja noch die 2. Staffel bei emule amazon.de als Import besorgen: Klick :D

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• 24 Stunden hat 1 Tag oder: Zeit ist relativ

Zitat

Soetwas hat es noch nie gegeben!
    Ein Top konzept! Spannend und interessant zugeleich!

Bei einer Serie ist dieses Konzept neu, als Film gab es das ganze schon:

"Gegen die Zeit" (1995) mit Johnny Depp und Christopher Walken.
    Dort werden die entscheidenden 90Minuten des Filmes ebenfalls in "Echtzeit" gezeigt.
    Ansonsten ist der Film aber eher Durchschnitt.

"24" hingegen bietet alleine von der Story her deutlich mehr Potential, und Kiefer Sutherland ist mir als Hauptdarsteller allemal symphatischer. ;)

Für mich definitiv ein (seltener) Pflichttermin im Fernsehen. :top:

In diesem Sinne...24h - Die Reportage

• ANSEHEN!

Ich kann die Serie nur empfehlen - ich habe das Original gesehen, und das ist definitiv die beste und spannendste Serie, die es je im Fernsehen zu sehen gab!

Feiner Zug, dass im deutschen Fernsehen 6 Folgen pro Woche kommen - im Original gabe es nur eine, da bringt einen die Spannung fast um...

Frank.

• Von welchem Original redest Du ?
    Kommt die Serie wirklcih 6 mal in der Woche auf VOX?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Von welchem Original redest Du ?

Er meint die Erstausstrahlung der Serie in den USA. ;)

Zitat

Kommt die Serie wirklcih 6 mal in der Woche auf VOX?

Nein.
    6 mal die Woche auf RTL2 :D ;)
    Jeweils Dienstag, Freitag und Sonntag um 20:15 eine Doppelfolge.

• Die Serie ist definitiv das spannendste was ich je gesehen hab. Hab die 24 Folgen auf DVD fast in einem Rutsch gesehen weil ich wissen wollte wie´s weitergeht. Jetzt kommt erst mal Staffel 2 ins Haus.

In den USA funzt das Echtzeit-Prinzip sogar so genau das wenn die Folge z.B. 20:00 Uhr startet (die Uhr läuft in Echtzeit mit) - wenn dann meinetwegen 20:12 Uhr die erste Werbung kommt ist es auch in der Serie xx:12. Dann kommen 3 Minuten Werbung und in der Seire ist es dann auch xx:15.

Einfach genial - unglaubliche Wendungen und Spannung die einfach genial ist. Auch wenn RTL2 immerhin 6 Folgen pro Woche bringt kann ich jedem nur das DVD-Set ans Herz legen.

Zur Ausstrahlung auf RTL2:

Dienstag, Donnerstag, Sonntag
    jeweils 2 Folgen um 20.15 Uhr

Freitag, Samstag
    Wiederholungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!