24 / Eine Serie in Echtzeit

• das ist eh etwas unlogisch.. ich mein auch wenn die nicht von ihrer zusammenarbeit wussten (der falsche FBI agent im krankenzimmer und sie selber), warum hat sie dann soviel aufsehen erregt und sie halt sofort ins schutzhaus hat bringen lassen?
    ich mein die hätten se da doch schön töten lassen können wo die beiden noch da waren im krankenhaus...

btw.

so nun vorbei... ey die ham doch sowas von geschnitten nu in der letzten folge!
    zum kotzen!

jetzt müssten se eigentlich nochmal 24 stunden bringen was alles danach passiert, das will ich nun wissen!

aber erstmal schlafen.. *gr*

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Ey, hab ich das verpasst oder hat Nina zum Schluß noch auf Terry geschossen? Oder warum ist die sonst verblutet/gestorben?

Ja hat Sie.

Sie wusste Doch das Nina nach München fliegen soll für drei Tage.
    (die Anweisung am telefon)

Und da sie alle Spuren nach Deutschland verschwinden lassen musste,
    hat Sie auch noch Terry aus dem Weg geräumt.

Was ist mit Tony? Hatte der irgendne Ahnung von Nina (Yelena'S) Doppelleben?

Zitat

Ach ja, und hoffentlich trennt sich Palmer noch von seiner "Frau", die nur das Beste für ihn will

Hat er ja nun endlich gemacht.

Aber mit Nina hätte ich nicht gerechnet.
    Obwohl in der ersten Folge ja bereits Nina als Maulwurf ins Gespräch gebracht wurde.
    Dann jedoch von Jamy als Verdächtige "abgelöst" wurde.

@ Buschmann

Verstehe ich auch nicht.
    Nina hätte das ganze auch einfacher haben können.
    Ich denke aber sie wollte Ihre Tarnung nicht aufgeben, weil zu dem Zeitpunkt doch der "Boss" noch nicht befreit war.
    Und die noch Druckmittel für Jack brauchten.

Ohne Terry und Kim hätte er doch nie versucht Parmer zu töten.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Ja, ich denke sie hat ihr in den Bauch geschossen :(

Schade, mich würde nun aber interessieren, für wen sie noch gearbeitet hat, anscheinend nicht nur für Drazen...

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Ey, hab ich das verpasst oder hat Nina zum Schluß noch auf Terry geschossen? Oder warum ist die sonst verblutet/gestorben?

Teri war die letzte Zeugin, die beseitigt werden musste. Bei einer geglueckten Flucht war das ein Risiko weniger.

Kleine Notiz am Rande: im US-Original spricht Nina am Schluss deutsch...

Frank.

Und freut euch auf die zweite Staffel: die ist NOCH spannender, IMHO.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Buschmann
    das ist eh etwas unlogisch.. ich mein auch wenn die nicht von ihrer zusammenarbeit wussten (der falsche FBI agent im krankenzimmer und sie selber), warum hat sie dann soviel aufsehen erregt und sie halt sofort ins schutzhaus hat bringen lassen?
    ich mein die hätten se da doch schön töten lassen können wo die beiden noch da waren im krankenhaus...

Das waere logisch, wenn Nina fuer Drazen gearbeitet haette.

Da sie das aber nicht hat war es wichtiger, Ihre Tarnung aufrechtzuerhalten.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Das waere logisch, wenn Nina fuer Drazen gearbeitet haette.

Da sie das aber nicht hat war es wichtiger, Ihre Tarnung aufrechtzuerhalten.

Frank.

Ich denke das mit nicht für Drazen arbeiten war nur ne Ablenkung.

Wahrscheinlicher ist doch (wie oben erwähnt)
    das die Tarnung und die beiden Frauen als Druckmittel wichtiger waren.

Deswegen umbringen lassen und nicht selber Finger schmutzig machen.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Und freut euch auf die zweite Staffel: die ist NOCH spannender, IMHO.

Frank.

Wieder mit denselben Schauspielern?

Freu mich aber in jedem Fall schon drauf :)

Ist schon etwas bekannt wann es auf RTL II anläuft?

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Ich denke das mit nicht für Drazen arbeiten war nur ne Ablenkung.

We will see :)

Zitat

Wieder mit denselben Schauspielern?

Freu mich aber in jedem Fall schon drauf

Ist schon etwas bekannt wann es auf RTL II anläuft?

Leider nicht, ich hoffe es dauert nicht so lange. Angeblich waren die Quoten bei RTL II ja nicht so toll, man wird sehen...

Ja, ich denke man kann ohne etwas zu verraten sagen, dass fast alle Schauspieler wieder dabei sind. Und einige sehr interessante Neue!

Frank.

• Zitat

Ja, ich denke man kann ohne etwas zu verraten sagen, dass fast alle Schauspieler wieder dabei sind. Und einige sehr interessante Neue!

Woher weißt Du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!