Re: Re: Re: Brauche Hilfe..soll ich das P800 jetzt kaufen oder doch auf das P900(P810)warten?
Zitat
Ich hab's seit vor Weihnachten 2002 und hab' damals direkt ein Softwareupdate machen lassen.
Gruß, Diet
Aha, eines von den MP***** importen!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Brauche Hilfe..soll ich das P800 jetzt kaufen oder doch auf das P900(P810)warten?
Zitat
Ich hab's seit vor Weihnachten 2002 und hab' damals direkt ein Softwareupdate machen lassen.
Gruß, Diet
Aha, eines von den MP***** importen!:D
ZitatOriginal geschrieben von handyaner
Hallo Diet!
Nachdem Du Dein 800er "täglich und intensiv" benützt würde mich interessieren, wie lange Du ohne Steckdose auskommst. Das ist nämlich der einzige Punkt, der mich bei meinem 800er stört. Gerade mal einen Tag lang hält es.
Ansonsten kann ich als Durchnittsuser nur sagen: ein :top: - Handy.
Grüße
Handyaner
Täglich und intensiv - ich auch
Der Akku reicht bei mir ca. 2 Tage.
Von Freitag abend bis Montag morgen komme ich meistens hin, da ich das Gerät am WE weniger nutze.
Allerdings kann man den Akku auch in wenigen Stunden leer saugen....
Bei länger Nutzung im Hellen schalte ich die Displaybeleuchtung ab, das hilft.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hi,
vor dem stehe ich auch, mein Vertrag läuft Ende Oktober aus und als Handy schwebt mir das P800 vor. Eplus hat das P800 vor einiger Zeit von 500€ auf 350€ mit Vertrag gesenkt, meint Ihr das es noch sinnvoll ist 350€ auszugeben? Oder würdet Ihr lieber was anderes nehmen, je nachdem wie es mit dem Nachfolger aussieht.
Bei 99€ wie bigtom am Anfang sagte würde ich sofort zuschlagen. Aber 350€ ist nicht gerade wenig aber dafür hat man ein super Smartphone was sehr viel bietet. Vom Design her gefällt mir das P800 besser als das P800/P810.
Butterfly, klar das die Hintergrundbeleuchtung viel Strom braucht. Wie sieht es mit Bluetooth an/aus aus? Macht es viel Unterschied wenn BT an oder aus ist für den Akku?
cu Dirk
Bluetooth saugt auch am Akku, keine Frage.
Aber nicht so viel wie die Beleuchtung. In Zahlen kann ich das nicht ausdrücken, noch nicht.
Bd,C
Moin zusammen!
handyaner: Ich komme so durchschnittlich auf 2-3 Tage, je nachdem, wieviel ich rumspiele. Üblicherweise rufe ich mehrfach am Tag meine eMails ab, ab und zu sind Telefonate über das HBH-30 Bluetooth-Headset dabei (Bluetooth-Modus discoverable), telefoniert wird nicht sehr viel (insgesamt ca. 1/2 Stunde pro Tag würd ich sagen). Ich nutze mehr Datendienste wie z.B. Instant Messaging wie ICQ mit TipicME. D.h. GPRS ist eigentlich den ganzen Tag eingebucht.
Man kann das Gerätchen aber durchaus in einem halben Tag leerbekommen, wenn man dauernd damit rumspielt
Maginal: Nein, eins der Entwicklerpakete mit MetroWerks SDK direkt aus USA.
strassl: Bluetooth auf "an" saugt richtig. "discoverable" ist hier die bessere Wahl. Als Gerätename vergibt man dann sowas wie "Pfoten weg" oder "top secret" - muß ja nicht jeder direkt wissen, daß ein P800 in der Nähe ist
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
strassl: Bluetooth auf "an" saugt richtig. "discoverable" ist hier die bessere Wahl.
Das kann ich ja so nicht stehen lassen Du meintest statt "an" wahrscheinlich "auto", denn das saugt weniger. "discoverable" ist ja quasi "an"+"erkennbar", sollte also noch mehr als nur "an" am Akku saugen - alle Klarheiten beseitigt?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Das kann ich ja so nicht stehen lassen Du meintest statt "an" wahrscheinlich "auto", denn das saugt weniger. "discoverable" ist ja quasi "an"+"erkennbar", sollte also noch mehr als nur "an" am Akku saugen - alle Klarheiten beseitigt?
Nein, ich meinte schon erkennbar - lt. meiner Erfahrung saugt relativ wenig am Akku. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist an die akkuhungrigste Variante, dann kommt erkennbar, dann auto und dann aus
Gruß, Diet
Hm, aber warum sollte "erkennbar" weniger Strom verbrauchen als "an"? Es müsste mindestens genau soviel verbrauchen. Denn wenn das P800 "erkennbar" ist, ist es ja auch "an" und zusätzlich erkennbar. :confused:
Hat hier jemand news zum P900/810.
Kenne nur " verschoben auf Oktober".
Gibt es da auch näheres dazu?
Gruss
Tom
Die Präsentation wurde offenbar auf den Oktober verschoben, interessant ist aber der letzte Satz in Eldars Bericht über die neuen Modelle.
Zitatwww.mobile-review.com
[...]
And now think about the following. Shipments of P900 will begin since 46. week while shipments of Z1010 – only after the 52.week in UK.
Also der früheste Termin für den Verkauf wäre der 10. November 2003, Verschiebungen nicht eingeplant...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!