Soll ich das P800 jetzt kaufen oder doch auf das P900(P810)warten?

• Ja, aber wenn er eventuell bis zum Marktstart des P900 warten will, kann er auch noch bis dahin warten und das P800 dann holen (je nach dem). Daher machte ich diese Aussage, mit der ich ja nicht der Einzige bin.
    Ich denke, im Endeffekt kann er es eh nur selbst wissen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also...

.... ich bin letzten Samstag extra 500km gefahren um das P800 zu holen. Leider hat sich herausgestellt das es Kundenspezifisch geordert wird, udn der Händler kein Gerät vorrätig hatte..(super- gell...!).
    Somit werde ich erst mal den 03.September abwaten und mich dann festlegen welches Tel es wird.

Es gibt hier noch keine News zum P810/P900....oder etwa doch?

Grüße
    Tom

• Re: Re: Brauche Hilfe..soll ich das P800 jetzt kaufen oder doch auf das P900(P810)warten?

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Es gibt hier noch keine News zum P810/P900....oder etwa doch?

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Einen guten Überblick über die bisher gesammelten Fakten (natürlich noch nicht offiziell bestätigt findest du unter p800.info oder hier im Sammelthread.

roph

• fragt er uns dann auch wenn das p900 da ist ob er lieber noch auf das p1000 warten soll?

... das wird ja sicher viel besser sein :D

ich denke die frage die er stellt wird ihm keiner beantworten können da a) immer noch nicht alle fakten über das p900 auf dem tisch liegen b) wir nicht seine bedürfnisse kennen

fakt ist wenn man immer nur wartet wird man ewig warten weil es täglich was besseres geben kann

fakt 2 ist wenn man einfach zugreift kann man sich jeden neuen tag ärgern weil es das teil günstiger gibt oder eben was neueres bessers (aber fakt ist dann auch, dads man das gerät schon seine zeit nutzen konnte und man damit schon einen gewinn hatte)

ich welchen fettnapf du reintritts bleibt letztlich dir überlassen

grüße hora

• Also"er" wird noch morgen abwarten.

Ich hoffe SE wird etwas über die verfügbarkeit & preis sagen.
    Letzten Sa bin ich wegen dem 99€ P800 500km gefahren um zu erfahren das der Dealer nur auf kundenwunsch bestellt. (Hatte kurz zuvor mit ihm telefoniert, hätte er auch erwähnen können)

Nun denn, was solls.

Morgen weiss ich hoffentlich mehr.

Hat jemand eine Idee wo ich die "Ankündigung" am 03.Sept im Web live nachverfolgen kann ?

gruss
    tom

• bigtom

Hmm... live :rolleyes: ich denke wohl am ehesten hier bei TT :D - bin mir sicher, dass "unsere" Freaks um 11:00 wohl so 15 Posts pro Sekunde hier im S/// Forum ablassen werden *freu*

Sollte es doch eine URL geben wo ggf. was aktuelles zur PK gibt - dann her damit :)

Greez,
    -PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Richtig. T9 wäre für mich auch ein Kriterium.
    Außerdem die Verarbeitungsqualität.
    Es kann nicht sein, dass der Akku-Deckel knarzt, man so eine billige Tastatur geboten kommt die einen ganz schlechten Druckpunkt hat, usw.

Es wird Zeit für das P900 - oder ich muss mich nach was anderem umsehen, denn viel länger als bis zum 1. Quartal 2004 möchte ich nicht mehr auf ein Handy warten.

Dann greife ich halt zu Samsung oder was weiss ich, wenn SE wird so lange braucht und seine Kunden hinhält, wie es damals beim P800 war.

Gruß Crisu

• Re: Re: Brauche Hilfe..soll ich das P800 jetzt kaufen oder doch auf das P900(P810)warten?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Ausserdem kannst du davon ausgehen das die neuen Geräte erstmal das erste halbe Jahr sowieso voller Bugs sind .. wie meistens bei S/// Geräten.

Also das würde ich gerade beim P800 nicht sagen ...
    Ich hab's seit vor Weihnachten 2002 und hab' damals direkt ein Softwareupdate machen lassen. Seither läuft die R1C02 (PDA) und R1B (Phone) sehr stabil und ohne Probleme. Nix mit "voller Bugs". Und ich nutze das Telefon täglich und intensiv.

Gruß, Diet

• Hallo Diet!

Nachdem Du Dein 800er "täglich und intensiv" benützt würde mich interessieren, wie lange Du ohne Steckdose auskommst. Das ist nämlich der einzige Punkt, der mich bei meinem 800er stört. Gerade mal einen Tag lang hält es.
    Ansonsten kann ich als Durchnittsuser nur sagen: ein :top: - Handy.

Grüße
    Handyaner

Austro-Driver und Mitglied Nr. 15 im S///-Rennfahrer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!