Tanager / SPVx / SPV E100 ohne Sim Lock [mit Bild]

• Hallo,

ich verkaufe mein Tanager, auch bekannt als SPVx oder SPV E100. Es ist der Nachfolger des ursprünglichen SPV von HTC.

Ich verkaufe es, da ich momentan nicht soviel Zeit habe um mich richtig damit beschäftigen zu können.

Es stammt von den Philipinen (wie die meisten Tanager) ist jetzt gerade mal gut 3 Wochen alt, natürlich ohne SIM Lock und so weit ich weiß auch dezertifziert. Das Menü ist auf deutsch. Dazu gibt es eine Kamera, ein philipinisches Ladegerät ;), ein deutsches Ladegerät, PC USB Sync Kabel, einen mono Adapter um normale Kopfhörer anzuschließen, Anleitung, CD und OVP. Optional auch eine 256 MB SD Karte von SanDisk. Optisch sieht es natürlich noch gut aus. Lediglich an den verchromten Tasten (Annehmen und Auflegen) sind ganz leichte Spuren, die aber kaum auffallen.

Einen Test von Mobilejoe mit guten Bildern, darunter auch sehr gute Vergleichsbilder zum alten SPV findet ihr hier.

Zum Preis:
    Das Gerät ist in Deutschland absolut selten. Bei Ebay gab es gestern 2 Stück:
    Eins ging gestern mit Sofort Kauf für 499€ weg (Link)
    und bei einem weiteren (Link) liegt das aktuelle Gebot zwar "nur" bei 360 Euro, da der Anbieter aber aus der Schweiz kommt, kommen noch Zoll, Einfuhrumsatzsteuer drauf und das macht nach dieser Rechnung dann schon einen Betrag 456 Euro. Und dabei läuft die Auktion noch 2 Tage...

Meine Preisvorstellung liegt bei 440€ zuzüglich Porto

oder 535€ mit einer 256 MB SD Karte von SanDisk zuzüglich Porto

Bei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de

Referenzen siehe Signatur

Auf Wunsch hier noch ein Bild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!