T-Sinus 614
Hallo,
das T-Sinus unterstützt alle Leistungsmerkmal des T-Net.
MfG
Jungh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Sinus 614
Hallo,
das T-Sinus unterstützt alle Leistungsmerkmal des T-Net.
MfG
Jungh
Tach Leutz.
Heute habe ich gehört, daß die T-Com-Hotline mitgeteilt hätte, dass das Sinus 614 wegen eines Serienfehlers zurückgerufen wurde und erstmal nicht mehr vertrieben werden darf. T-Mobile weiß da aber nix von.
Kennt da jemand was genaueres ???
Gruß, BigDaddy
Hi,
ich habe am Samstag das Sinus 614 gekauft - morgen gebe ich es sofort zurück: Der Klang im Freisprech-Modus ist nicht auszuhalten, das Display viel kleiner als ich gedacht hatte und auch ohne Freisprechen ist der Klang nicht wirklich gut.
Vielleicht habe ich ein Montags-Gerät erwischt, aber ich werde jetzt wohl doch zum Siemens SL 100 greifen...
Viele Grüße,
Benny
sinus 614
Hallo alle zusammen !
Habe mir auch besagtes Stück zugelegt - und was soll ich sagen: katastrophale Sprachqualität - der Anrufer/ Angerufene ist "meilenweit weg" (trotz max. Hörerlautstärke), noch schlimmer: man hört sich ständig selber UND das Grund-Rauschen sit extrem nervig !
Pikant: Habe meinen Erst-Kauf gegen ein weiteres über T-Com-Hotline getauscht...
und ? DIE SELBEN MACKEN !
Farbdisplay hin und her, aber 'n solch unausgereiftes Telfon hatte ich noch nie !
Werde Montag das Tauschgerät zu meinem Händler zurückbringen - GELD ZURÜCK, oder was meint ihr ?
P.S. noch 'ne Frage: Hatte bisher 'n Swatch Cordless II ISDN Gerät an unserer Eumex (504 USB) - dort hörte man kein Rauschen. Wir haben seit kurzen auch eine Siemens A200 - (also analog) - und: Rauschen ? Bin ich nun verwöhnt vom digitalen Netz - oder dürfte das Rauschen nie sein (kann mich an meine analoge Zeit nich' mehr erinnern...
Danke schon jetzt für's Feedback !
clmn
Re: sinus 614
ZitatOriginal geschrieben von clmn
Habe mir auch besagtes Stück zugelegt - und was soll ich sagen: katastrophale Sprachqualität - der Anrufer/ Angerufene ist "meilenweit weg" (trotz max. Hörerlautstärke), noch schlimmer: man hört sich ständig selber UND das Grund-Rauschen sit extrem nervig !
P.S. noch 'ne Frage: Hatte bisher 'n Swatch Cordless II ISDN Gerät an unserer Eumex (504 USB) - dort hörte man kein Rauschen. Wir haben seit kurzen auch eine Siemens A200 - (also analog) - und: Rauschen ?
Habe das Gerät mal im Saturn getestet das Farbdisplay ist viel kleiner als das Gerät vermuten läßt.
Im analog-Netz sollte es auch nicht rauschen, das hat ja nichts mit dem Schnurlos zutuen, das ist immer Digital.
Umsonst scheint Siemens also doch nicht Marktführer mit ihren Gigaset zu sein.
Ich konnte bisher noch nie eine wirkliche Alternative zu einem Gigaset finden, obwohl ich viel verglichen habe.
Das SL soll ja bald mit Farbdisplay zu haben sein, spätestens nach der Cebit.
Da muss ich dir Recht geben, habe das komische T-Com Teil zurückgegeben und ein Gigaset SL 100 gekauft....viiiiiiiiiiiiiiiel besser!
MfG
Benny
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Da muss ich dir Recht geben, habe das komische T-Com Teil zurückgegeben und ein Gigaset SL 100 gekauft....viiiiiiiiiiiiiiiel besser!
MfG
Benny
Das T-Sinus 614 muss ja der Brüller sein.
Bei T-Online wird es nicht mehr angeboten.
Hi,
kurzer Nachtrag:
das T-Sinus 614 wird von DB-Tel in Fernost produziert.
Gruß
Ab Mai bietet die Telekom das Siemens-Derivat Sinus 721 mit Farbdisplay und MMS an - paßt ja auch eher zur "Sinus"-Tradition ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!