T-Com: schnurloses mit Farbdisplay

• Korrekt, das Geraet ist definitv nicht von Siemens. Der Name T-Sinus 614 deutet imho auf DeTeWe hin.

Gruss
    Christoph

• Hersteller T-Sinus 614

Hallo Zusammen,

ich kann Euch mit 100%iger Sicherheit bestätigen, das es sich beim T-Sinus 614 definitiv weder um ein Siemens, noch um ein DeTeWe-Produkt handelt.

Dieses Geräte mird exklusiv nur für den Handelsvertrieb der T-Mobile produziert und vorerst nicht in den T-Punkten erhältlich sein, sondern nur im Handel wie z.B. Media Markt, Saturn, Expert, Electronic Partner, Red Zac usw.:top:

• Glaub es doch, der Hersteller ist DeTeWe, die T-Com hat keien Produktionstätten.

Gruß

Chris

EDIT: Jungh hat mich gerade aufgeklärt, thx :top:

• Hallo equinox,
    bist du jetzt sehr enttäuscht, daß auch Schnurlostelefone nicht vom Klapperstorch kommen? ;)

Grüße aus Alpen !

• Hallo,
    habe hier das T-Sinus 614 gefunden. Es soll wohl lieferbar sein? Hat schon jemand dieses Gerät in Händen? Bei Telekom 2-3 Wochen Lieferzeit.

Grüße aus Alpen !

• Zum Hersteller:
    1. In der Telekom-Werbung steht : Telekom-Exklusiv. Es wird als nie vom Original-Hersteller vetrieben.
    2. Beim T-Concept 710 soll das auch so gewesen sein.
    3. Im Forum sinus-gigaset-forum.de.vu stand, das es von Siemens ist. Da Siemens es nicht selbst vertreibt braucht es auch nicht Siemens-kompatibel sein.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo,
    bei T-Online steht: Sichern Sie sich rechtzeitig zur Markteinführung im November 2003 Ihr T-Sinus 614 !
    Vorraussichtliche Verfügbarkeit: Mitte/Ende November 2003
    Bei phontech.de steht nichts von Lieferzeit, was mich wundert.
    Deswegen die Frage nach der Verfügbarkeit.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!