T-Com: schnurloses mit Farbdisplay

• Vermarktung T-Sinus 614

Guten Morgen,

die T-Mobile beliefert bekannterweise ja den Handel wie z.B. MediaMarkt, Saturn, Expert, R.I.C. und hier z.B. auch die TOI.

MfG

Jungh

P.S. Einer der´s wissen muss.

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    woher hast du deine Informationen?

Hatte mich vertan mit T-Mobile und T-Online, was müßen die auch so viele Unterfirmen haben.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hi,
    das T-Sinus 614 ist nun auch mit leichter Verzögerung (zum 17.12.) für den Vertrieb in den TPunkten freigegeben worden.
    Sollte mir bei meinem nächsten TPunkt Besuch ein Ausstellungsgerät in die Finger fallen,fällt es dem Schraubendreher und meiner Neugier zum Opfer.
    Die Geheimniskrämerei muß ein Ende haben:D

Gruß

• autsch - ich suche aber ein ISDN Gerät mit Farbdisplay - da gibt es zur Zeit keines auf dem Markt, oder? Zu allem Überfluss wird mein T-Punkt das T Sinus 614 erst im nächsten Jahr verfügbar haben, tssss

Naja, ich werde wohl mit einem T Sinus 721 Komfort vorlieb nehmen müssen, selber schuld...

• Verfügbar sollte das T-Sinus 614 jetzt schon sein, vielleicht hat es ja schon ein T-Punkt irgendwo in live da.

Das es ein analoges Gerät ist doch nicht so schlimm, Rufumleitungen und Koferenzen funktionieren auch an analogen Nebenstellen, so das ich da keinen Nachteil erkennen kann.

• Media-Markt

Hallo,
    bring das doch mal ins "Achtung Werbung" unter "Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread ".

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das es ein analoges Gerät ist doch nicht so schlimm, Rufumleitungen und Koferenzen funktionieren auch an analogen Nebenstellen, so das ich da keinen Nachteil erkennen kann.

Nunja, ich würde aber gerne die Basisstation in meine ISDN-Dose stöpseln...

• Hallo,
    im T-Com Produktkatalog Januar 2004 ist das T-Sinus 614 aufgeführt. Demnach hat es nicht, wie das 411 und 711, die "Anklopfen" - Unterstützung im T-Net. Ist das ein Druckfehler oder kann dies jemand bestätigen?

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!