Vermarktung T-Sinus 614
Guten Morgen,
die T-Mobile beliefert bekannterweise ja den Handel wie z.B. MediaMarkt, Saturn, Expert, R.I.C. und hier z.B. auch die TOI.
MfG
Jungh
P.S. Einer der´s wissen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermarktung T-Sinus 614
Guten Morgen,
die T-Mobile beliefert bekannterweise ja den Handel wie z.B. MediaMarkt, Saturn, Expert, R.I.C. und hier z.B. auch die TOI.
MfG
Jungh
P.S. Einer der´s wissen muss.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
woher hast du deine Informationen?
Hatte mich vertan mit T-Mobile und T-Online, was müßen die auch so viele Unterfirmen haben.
Hi,
das T-Sinus 614 ist nun auch mit leichter Verzögerung (zum 17.12.) für den Vertrieb in den TPunkten freigegeben worden.
Sollte mir bei meinem nächsten TPunkt Besuch ein Ausstellungsgerät in die Finger fallen,fällt es dem Schraubendreher und meiner Neugier zum Opfer.
Die Geheimniskrämerei muß ein Ende haben:D
Gruß
autsch - ich suche aber ein ISDN Gerät mit Farbdisplay - da gibt es zur Zeit keines auf dem Markt, oder? Zu allem Überfluss wird mein T-Punkt das T Sinus 614 erst im nächsten Jahr verfügbar haben, tssss
Naja, ich werde wohl mit einem T Sinus 721 Komfort vorlieb nehmen müssen, selber schuld...
Verfügbar sollte das T-Sinus 614 jetzt schon sein, vielleicht hat es ja schon ein T-Punkt irgendwo in live da.
Das es ein analoges Gerät ist doch nicht so schlimm, Rufumleitungen und Koferenzen funktionieren auch an analogen Nebenstellen, so das ich da keinen Nachteil erkennen kann.
Wir im Media Markt Porta Westfalica haben das T-Sinus 614 jetzt schon seit knapp zwei Wochen.
Läuft aber sehr schleppend an.
Momentan zum Auktionspreis von 159,- Euro .
Media-Markt
Hallo,
bring das doch mal ins "Achtung Werbung" unter "Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread ".
Ist die Basisstation davon eigentlich GAP konform?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das es ein analoges Gerät ist doch nicht so schlimm, Rufumleitungen und Koferenzen funktionieren auch an analogen Nebenstellen, so das ich da keinen Nachteil erkennen kann.
Nunja, ich würde aber gerne die Basisstation in meine ISDN-Dose stöpseln...
Hallo,
im T-Com Produktkatalog Januar 2004 ist das T-Sinus 614 aufgeführt. Demnach hat es nicht, wie das 411 und 711, die "Anklopfen" - Unterstützung im T-Net. Ist das ein Druckfehler oder kann dies jemand bestätigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!