T-Com: schnurloses mit Farbdisplay

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    bei T-Online steht: Sichern Sie sich rechtzeitig zur Markteinführung im November 2003 Ihr T-Sinus 614 !
    Vorraussichtliche Verfügbarkeit: Mitte/Ende November 2003
    Bei phontech.de steht nichts von Lieferzeit, was mich wundert.
    Deswegen die Frage nach der Verfügbarkeit.

Habe gerade mal bei meinen Grosshändlern geschaut, da steht das es mom (noch) nicht verfügbar ist. Der EVP ist wie bestimmt schon bekannt ist 199,95.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Der Hebst wird bunt!!!

Es ist soweit, die ersten T-Sinus 614 sind bereits in den märkten zu sehen, es hat allerdings in den Leistungsmerkmalen noch einige Änderungen gegeben:

- Farbdisplay mit 4.096 Farben
    - Menüführung mit Icon
    - 1 Spiel

Und hier kann man es kaufen

Ich hoffe es gefällt Euch.

MfG

Jungh

• Re: Der Hebst wird bunt!!!

Hallo,
    Lieferzeit : 3-4 Wochen.
    Hier steht nichts von Lieferzeiten. Ob die schon liefern können?

Grüße aus Alpen !

• Also habe gerade mit meinen Grosshändler geredet, bekommen die Telefone am Fr. spätestens am Mo.

Der TT- Preis wird im Werbeforum bekannt gegeben. Hier ist der Link.

Alle Grosshändler bekommen es erst nächste Woche das Telefon, deswegen auch die 3-4 Wochen in T-Shop.

-Edit-
    Der Preis wurde auf anraten nochmals überarbeitet-

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,
    hat schon jemand ein T-Sinus 614 in Händen? Eine Kurzschilderung währe nicht schlecht.

Grüße aus Alpen !

• 1. Bericht über das T-Sinus 614

Hallo Zusammen,

ich habe seit ca. 4 Wochen das T-Sinus 614 als Feldtestgerät auf dem Tisch!

Absolut genial, guter Klang, sowohl im Freisprechmodus als auch beim normalen telefonieren. Liegt gut in der Hand, das Display ist super, tolle Farbdarstellung. Die Standby- und Sprechzeiten werden sogar leicht übertroffen.

Die Reichweite ist stellenweise besser als bei einem T-Sinus 710er/711er.

Von den Tönen mag ich gar nicht reden. Seit ich das 614er angeschlossen habe, rufe ich immer zurück, weil ich den ganzen Klingeton hören will, und die sind stellenweise sehr lang. Momentan hab ich "Rudolph, das Rentier" eingestellt, das passt so schön zur Saison.

Im Dezender wird es sogar Fernsehspots von einer großen Handeslkette geben.

Ich gebs nicht mehr her.

Viele Grüße an alle die es noch nicht haben, kauft es Euch!!!

MfG

Jungh

P.S.

Ich versichere nochmals, das diese Gerät weder von Siemens, DeTeWe oder snst einem auf dem Europäischen Markt tätigen Hersteller kommt.:D

• hat vielleicht sonst noch jemand erfahrung mit dem T-Sinus 614 gemacht oder besser noch live bilder mal gefunden bzw. gemacht?
    Bin nämlich am überlegen ob sich das T-Sinus 614 lohnen würde.

• Was mich viel mehr interessieren würde: Hat denn nicht inzwischen mal jemand die Möglichkeit gehabt, das Teil an einer beliebigen Gigaset-/Sinus ISDN-Basis anzumelden und zu schauen, was alles geht und was nicht?

Auch wundert es mich stark, daß keiner der Insider hier (hallo magenta, dob, ... :D ) weiß, von welchem Hersteller das Teil kommt. Bislang war das immer sehr schnell bekannt bzw. in den meisten Fällen (wenns von Siemens kam) auch offensichtlich. Aber hier scheint irgendwie keiner was zu wissen...

Mir ist auch völlig unklar, was die bei T-Com reitet, ein solches innovatives Gerät nicht als ISDN-Variante auf den Markt zu bringen. Warum sollen sich ausgerechnet Leute, die noch analoge Anschlüsse haben, ein solch modernes Gerät kaufen?!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was mich viel mehr interessieren würde: Hat denn nicht inzwischen mal jemand die Möglichkeit gehabt, das Teil an einer beliebigen Gigaset-/Sinus ISDN-Basis anzumelden und zu schauen, was alles geht und was nicht?

Auch wundert es mich stark, daß keiner der Insider hier (hallo magenta, dob, ... :D ) weiß, von welchem Hersteller das Teil kommt. Bislang war das immer sehr schnell bekannt bzw. in den meisten Fällen (wenns von Siemens kam) auch offensichtlich. Aber hier scheint irgendwie keiner was zu wissen...

Mir ist auch völlig unklar, was die bei T-Com reitet, ein solches innovatives Gerät nicht als ISDN-Variante auf den Markt zu bringen. Warum sollen sich ausgerechnet Leute, die noch analoge Anschlüsse haben, ein solch modernes Gerät kaufen?!

Die meisten Telekomgeräte werden auch vom Original-Hersteller verkauft.
    Dieses aber nicht. An anderen Basen wird nur telefonieren gehen, mehr nicht.

Dieses Gerät wird von T-Mobile vertrieben, nicht von T-Com

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Die meisten Telekomgeräte werden auch vom Original-Hersteller verkauft.
    Dieses aber nicht. An anderen Basen wird nur telefonieren gehen, mehr nicht.

Dieses Gerät wird von T-Mobile vertrieben, nicht von T-Com

Hallo mega,
    woher hast du deine Informationen?

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!