Korrekt, das Geraet ist definitv nicht von Siemens. Der Name T-Sinus 614 deutet imho auf DeTeWe hin.
Gruss
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrekt, das Geraet ist definitv nicht von Siemens. Der Name T-Sinus 614 deutet imho auf DeTeWe hin.
Gruss
Christoph
Dieser (bereits dritte thread über das 614) ist überflüssig meiner Meinung nach, da man über die Sucher das hier findet:
http://www.telefon-treff.de/se…677936&sortby=&sortorder=
Gruß
Chris
PS: Der Hersteller ist in der Tat DeTeWe, allerdings wird nur die Telekom allein das Gerät vertreiben
Hersteller T-Sinus 614
Hallo Zusammen,
ich kann Euch mit 100%iger Sicherheit bestätigen, das es sich beim T-Sinus 614 definitiv weder um ein Siemens, noch um ein DeTeWe-Produkt handelt.
Dieses Geräte mird exklusiv nur für den Handelsvertrieb der T-Mobile produziert und vorerst nicht in den T-Punkten erhältlich sein, sondern nur im Handel wie z.B. Media Markt, Saturn, Expert, Electronic Partner, Red Zac usw.:top:
Glaub es doch, der Hersteller ist DeTeWe, die T-Com hat keien Produktionstätten.
Gruß
Chris
EDIT: Jungh hat mich gerade aufgeklärt, thx :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Glaub es doch, der Hersteller ist DeTeWe, die T-Com hat keien Produktionstätten.
Gruß
Chris
EDIT: Jungh hat mich gerade aufgeklärt, thx :top:
Hallo equinox,
bist du jetzt sehr enttäuscht, daß auch Schnurlostelefone nicht vom Klapperstorch kommen?
T-Com: schnurloses mit Farbdisplay
Hallo ZUsammen,
wenns einen interessiert, hier kann man das T-Sinus 614 schon anschauen und bestellen:
http://www.t-online-shop.de/to…roductDetail&product=1104
Grüße
Jungh
P.S. der erste der es schon im Internet vorstellt und vor allem zeigt.
Zum Hersteller:
1. In der Telekom-Werbung steht : Telekom-Exklusiv. Es wird als nie vom Original-Hersteller vetrieben.
2. Beim T-Concept 710 soll das auch so gewesen sein.
3. Im Forum sinus-gigaset-forum.de.vu stand, das es von Siemens ist. Da Siemens es nicht selbst vertreibt braucht es auch nicht Siemens-kompatibel sein.
Hallo,
bei T-Online steht: Sichern Sie sich rechtzeitig zur Markteinführung im November 2003 Ihr T-Sinus 614 !
Vorraussichtliche Verfügbarkeit: Mitte/Ende November 2003
Bei phontech.de steht nichts von Lieferzeit, was mich wundert.
Deswegen die Frage nach der Verfügbarkeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!