T-Com: schnurloses mit Farbdisplay

• Das neue T-Sinus 614
    Mit dem T-Sinus 614 präsentiert T-Mobile Deutschland das erste Festnetztelefon mit farbigem Display, polyphonen Klingeltönen und integrierten Spielen exklusiv auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Das T-Sinus 614 bietet für den Bereich Festnetztelefonie eine Innovation: mit Features, die im Bereich Mobilfunk bereits zum Standard gehören. Das fünfzeilige, beleuchtete Grafikdisplay in 256 Farben inklusive Pictogramm und Softkeyzeile ermöglicht komfortables Telefonieren. 20 polyphone Klingeltöne für das Handgerät und zehn Tonrufmelodien in sechs Lautstärken stehen zur Wahl, dazu kommen vier integrierte Spiele sowie eine Rechnerfunktion. Voraussichtlich ab November wird es exklusiv im Fachhandel, wie unter anderem Media Markt, Saturn und Expert, für 199,90 Euro erhältlich sein.

Falls jemand ein Bild sehen möche: Diesen Link zu einer PDF-Datei anklicken und auf Seite 6 oben schauen ;) LINK

/\/\ a n d u | | i

• Der Link fehlt ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo.

Yuhuu. :D
    Das war ja nur ne Frage der Zeit, oder :)

Gibt es auch schon das passende Gegenstück von Siemens? Vermutlich 5000 comfort.

MfG Flo

• ist das Teil dann wenigstens mit einer So Schnittstelle für ISDN ausgestattet?

Weiß jemand von wem es hergestellt wird, die T produziert ja nicht selber

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ist das Teil dann wenigstens mit einer So Schnittstelle für ISDN ausgestattet?

Weiß jemand von wem es hergestellt wird, die T produziert ja nicht selber

Soweit mir bekannt ist es ein rein analoges Telefon.

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Das sieht irgendwie nach SIEMENS aus (?)

Das denke ich auch.

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Soweit mir bekannt ist es ein rein analoges Telefon.

Wenn es von Siemens ist, wird es sich, wie jedes andere Gigaset-Handset auch, an jeder beliebigen Sinus- und Gigaset - ISDN - DECT-Basisstation anmelden lassen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ...bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Telefon extrem hässlich empfindet?

Irgendwie eine Mischung aus alten Alcatel-Handys und dem SE T610.

Laut Anordung der Tasten und der Softkeys unter dem Display dürfte es sich nicht um ein Siemens-Pendant handeln.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!