E+: Ab 1.9. neuer Privat-Tarif, keine Aktions-Professionaltarife mehr

• Also das mit dem Wechsel vom Standard-Privat-Tarif in den Privat-Tarif Plus ging heute bei mir problemlos. Der Wechsel wird innerhalb von 24h vorgenommen. Großes Kompliment an Eplus!

• Jubi-Tarife

Hi,
    das passt jetzt zwar nicht ganz, aber vielleicht kann jemand helfen.
    ich suche einen Link zur e-plus Hompage mit den Jubi-Tarifen (Aktionstarife mit 3 ct ins Festnetz), die bis zum 31.08. buchbar waren. Die sind leider von der E-Plus Hompage verschwunden, brauch ich für meine "Sammlung". Nun hab ich das verpasst :-((

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Also das mit dem Wechsel vom Standard-Privat-Tarif in den Privat-Tarif Plus ging heute bei mir problemlos. Der Wechsel wird innerhalb von 24h vorgenommen. Großes Kompliment an Eplus!

Besonders vorteilhaft ist das ja nicht unbedingt für E-Plus wenn jeder Kunde jetzt in den Genuß der vollen 9,95€ als Mindestumsatz kommt. Andererseits hat man schön saftige Gesprächseinheiten und kann dann doch wieder nicht so viel telefonieren für die 9,95€. *G* Aber alleine für ein paar SMS etc. ist der Tarif natürlich ok.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Also das mit dem Wechsel vom Standard-Privat-Tarif in den Privat-Tarif Plus ging heute bei mir problemlos. Der Wechsel wird innerhalb von 24h vorgenommen. Großes Kompliment an Eplus!

Ich hab diesen Wechsel gerade auch für meine Freundin vorgenommen. Tja, und wie soll ich sagen... es ging problemlos - nachdem ich der, übrigens sehr sehr freundlichen, Dame am Telefon gesagt hatte, dass der Tarif seit heute wieder buchbar ist. Sie war nämlich der Meinung, dass es den Tarif seit etwa drei Monaten nicht mehr gibt und hat sich dann bei mir bedankt und fand es mal wieder sehr typisch, dass der Kunde sie mal wieder informieren würde. :D :D :D

Einen schönen Abend noch!

MfG,
    Sigma

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Besonders vorteilhaft ist das ja nicht unbedingt für E-Plus wenn jeder Kunde jetzt in den Genuß der vollen 9,95€ als Mindestumsatz kommt. Andererseits hat man schön saftige Gesprächseinheiten und kann dann doch wieder nicht so viel telefonieren für die 9,95€. *G* Aber alleine für ein paar SMS etc. ist der Tarif natürlich ok.

Gruß,

Meilow

Naja, nutze diesen Tarif mit der SMS-Option (2,5 Euro Aufpreis). Kann also praktisch 110 SMS "kostenlos" ins Eplus-Netz schicken, und da ich viele Bekannte mit Eplus habe ist das optimal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!