ZitatAb 1. September bietet E-Plus wieder einen Privattarif mit 9,95 Euro Grundgebühr zum Abtelefonieren an. Telefonate ins Festnetz kosten bei diesem Angebot werktags zwischen 7 und 18 Uhr 49 Cent pro Minute. In der Nebenzeit werden 19 Cent sowie am Samstag und Sonntag ganztägig 9 Cent pro Minute berechnet.
Für netzinterne Telefonate berechnet E-Plus in der Hauptzeit einen Minutenpreis von 39 Cent, in der Nebenzeit 19 Cent. In fremde Handynetze telefoniert man werktags tagsüber für 79 und ansonsten für 49 Cent pro Minute. Der Versand einer SMS schlägt mit 19 Cent zu Buche.
Für 2,50 Euro zusätzliche monatliche Grundgebühr kann man die City-, bzw. Partner & Family-Option buchen. Damit sind Ortsgespräche bzw. Telefonate zu Lieblingsnummern im Festnetz werktags tagsüber für 19 Cent pro Minute und zu allen anderen Zeiten für 6 Cent pro Minute möglich. Für ebenfalls 2,50 Euro monatlichen Aufpreis bietet E-Plus die SMS-Option an, mit der sich der Preis für netzinterne Kurzmitteilungen auf 9 Cent reduziert.
Die "Grundgebühr zum Abtelefonieren" wird angerechnet auf Sprachverbindungen (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming-Gespräche), Verbindungen zur Mailbox und den SMS-Versand. Parallel zu diesem Privat Tarif Plus ist auch der reguläre Privat-Tarif weiter buchbar.
Eine weitere E-Plus-Aktion betrifft die Time & More-Tarife. Wer bis Ende Oktober einen solchen Vertrag abschließt, bekommt drei Mal die Grundgebühr für den jeweiligen Tarif gut geschrieben.
Bis Ende des Jahres verlängert hat E-Plus seine Anfang Mai eingeführten Online-Tarife. Auch nach dem 31. August sind diese GPRS/HSCSD-Angebote somit für Neukunden verfügbar. Die Aktions-Professional-Tarife mit einem Minutenpreis von 3 Cent ins deutsche Festnetz werden dagegen ab September nicht mehr angeboten.
Quelle: http://www.teltarif.de