Angeblich soll übrigens der Tarifwechsel in den Aktions Professional Tarif weiterhin möglich sein. Man könnte also theoretisch einen normalen Professional Tarif abschließen und in den Aktions Professional rüberwechseln. *g* So kommt man trotzdem in den Genuß des Tarifes obwohl er nicht mehr offiziell vermarktet wird,
E+: Ab 1.9. neuer Privat-Tarif, keine Aktions-Professionaltarife mehr
-
-
-
Ich muss es zwar nicht unbedingt verstehen, aber als die Aktionstarife bekannt wurden, tobten sich im Forum die ja....aber Bedenkenträger lang und breit aus und jetzt wo die Aktion vorbei ist werden in gleichem Maß die Schlupflöcher um doch noch in Genuss der Tarife zu kommen diskutiert. Wohl dem, der weiss was er will.:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Angeblich soll übrigens der Tarifwechsel in den Aktions Professional Tarif weiterhin möglich sein. Man könnte also theoretisch einen normalen Professional Tarif abschließen und in den Aktions Professional rüberwechseln. *g* So kommt man trotzdem in den Genuß des Tarifes obwohl er nicht mehr offiziell vermarktet wird,Wo hast du diese Info denn her? :confused: Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Der Tarif ist imho Vergangenheit, genauso kann ich ja auch nicht mehr in die DM-Tarife wechseln.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von iric
Laut Handelsblatt vom 25.8.03 musste E Plus das rasante Kundenwachstum von 270 000 neuen Kunden im vergangen Quartal aber auch mit einem Einbruch der operativen Gewinnmarge von 30% auf 23,5% bezahlen - das spricht nicht wirklich für eine Neuauflage des Tarifs.Gruß iric
Wir sollten dabei aber berücksichtigen, dass e-plus bis Ende September auch noch 20 % Rabatt auf die Rechnung gibt! Dieser Rabatt fällt ja ab 01. Oktober wieder weg, dann sollte die Gewinnmarge wieder etwas steigen. Vielleicht nicht gleich wieder auf die alten 30 %, aber sicher geht es dann wieder in die Richtung. Und hey, 23,5 % operative Gewinnmarge sind nun auch wirklich nicht soo schlecht...
Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!