hallo,
kann man bei einem eingehenden anruf mit tastendruck den klingelton abschalten?
der anruf soll aber weiter anstehen!
lg wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann man bei einem eingehenden anruf mit tastendruck den klingelton abschalten?
der anruf soll aber weiter anstehen!
lg wolf
ich glaube nicht aber du kannst die raute taste gedrückt halten dann ist nur noch vibrations alarm angeschaltet!
abgesehn davon was bringt dir das wenn du erst das klingeln hörst und das dann wegmachst und trozdem nicht annimmst?
hat den sinn, das der anrufer nicht merkt, dass man gerade nicht drangehen will, aber man den klingelton nicht hören muss.
aber das umschalten auf vibra machts ja auch fast...
hab diese funktion jetzt zum ersten mal bei meinem t610 gefunden und find die echt klasse...
diese funktion erst beim t610 entdeckt...lol?
das konnte ja schon das nokia 3210....
das sgh-v200 jedoch nicht, traurig aber wahr. auch wenn man den vibraalarm angeschaltet hat ist das nervig. z.B in der schule, in der hose vibrierts unaufhörlich weil der anrufer einfach nicht kapieren will, dass man nicht rangehen kann oder will.... bis der auflegt ist mein bein taub (welches auch immer...^^)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!