Freitag | 9.30 Ihr - Nokia Pressekonferenz auf der IFA

• Laut der IFA-Internetseite findet heute um 9.30 Uhr die Presseonferenz auf der IDA statt.

Bleibt zu hoffen das in dieser PK einige Neuheiten vorstellen wird.

Wird die PK irgendwo übertragen?

edit:
    von nokia.de

IFA Pressemappe (verfügbar ab 29.8.2003, 9.30 Uhr)

Aktuelle Fotos zu unseren IFA-Themen finden Sie hier. (verfügbar ab 29.08.2003, 9.30 Uhr)

Pressekonferenz
    Die Nokia Pressekonferenz findet am 29. August um 9.30 Uhr im Raum EUROPA, Halle 7.3 statt.

Sprecher:
    Stefan Majurin, Vice President & General Manager, Nokia Home Communications
    Dr. Hans Christoph Quelle, Director, Market Creation & Industry Affairs, Nokia Home Communications
    Mika Setälä, Senior Manager, Marketing, Imaging Business Unit, Nokia Mobile Phones

• Ja das wäre sehr schön - warten wir es ab !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Was soll dieser Thread ?????
    Les Dir mal das Top Thema durch!
    KX250 Du bist doch schon lange genug hier. Gib doch bitte mal eine Statement dazu ab warum DU trotzdem diesen Thread eröffnet hast!

mfg Dan:rolleyes: ²

Ruhig....

Das es in dem Sticky Thread um die IFA-Neuheiten geht ist mir bisher entgangen. Außerdem war das Hauptanliegen meines Postings an die PK zu erinnern und nach einem Livestream zu fragen. Da dies relativ kurzfristig ist wäre das in jedem anderen Thread völlig untergegangen.

Und IMHO gab es bisher auch zu allen anderen wichtigen Pressekonferenzen einen Vorab-Thread (Helsinki, CeBit usw) so das mir mein Thread weder unsinnig noch deplaziert erscheint.

edit:
    Im Prinzip gebe ich dir ja recht - aber man muß einen nicht immer gleich anfahren.

• Gut das Du mir im Prinzip recht gibst. Wo bitte war das "anfahren" ?
    Das :rolleyes: wirst Du wohl nachvollziehen können, wenn soviel unnötige Threads eröffnet werden.

Das fett gedruckte war ein hervorheben, damit es nicht untergeht.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• :confused: die Pressemappe ist doch noch garnicht verfügbar.

Zitat

Hier finden Sie bereits heute Hintergrundberichte zu folgenden Themen:

Digital-TV - die neue Dimension der Unterhaltung
    DVB-T - Digital-TV für unterwegs
    "Home Interoperability" - Plattform für TV, Kommunikation, Unterhaltung
    MHP - Vermittler zwischen Diensteanbietern und Endgeräten

Das stand schon von Anfang an da. Noch ein wenig geduld.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Den Thread hätte man sich schenken können! Keine neuen Handys, sondern nur Receiver sind in der Pressemappe!:(

Auf nokia.de find ich die Pressemappe noch nicht! Wo hast du die denn her?

Der Nokia Phone Manager spricht doch erst als letztes. :confused:

edit: Da waren die andern schneller.

Na ja war der Thread vielleicht doch nicht ganz so unnütz, wird der andere nicht unnötig aufgebläht und hier kann abgeschlossen werden wenn die PK durch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!