Freitag | 9.30 Ihr - Nokia Pressekonferenz auf der IFA

• faktor0a:

Du bist mir für meinen Geschmack momentan zu übereifrig was deinen tHread angeht und du fährst deswegen momentan echt viele an.

Das ist nicht böse gemeint, aber schau dir mal deine momentanen Postings an, erst weist du energisch auf deinen Thread hin, dann wirst du gerügt, dann entschuldigst du dich, usw. und sofort...

Denk mal drüber nach.

Gruß

Chris, der schon die ganze Zeit gesagt hat, das auf der IFA nix kommt :)

PS: Auf der IFA geht es eh mehr um Media und Television als um Telekommunikation ;)

• damit hat es begonnen!
    (im übrigen auch mein post nicht)! => war so gemeint, dass mein post auch nicht hätte sein müssen!

habe dich ja nicht auf der zielscheibe oder sowas, aber einen thread wie den kann man doch ruhig aufmachen, bei den threads wie 7610 oder 6600 im nokia shop ok, die braucht man nicht, aber einen IFA Thread, kann man doch ruhig lassen?!?!

tja, aber das ist ja nur die meinung eines newbies...:(
    mfg
    dizi

• Kommt wieder zum Thema und lasst fakt0ra fakt0ra sein :D
    Jeder hat mal nen schlechten Tag also....

wieder zum Thema, sonst wird der Thread wieder sinnlos vollgepostet :(

• Man braucht nichts posten, wenn es nichts zu posten gibt, die nächte Pressekonferenz ist übrigens im September in Spanien.

Und auch da sagt mir mein Gefühl, das da nichts kommt ausser Bilanzen...

Gruß

Chris

• gerücht

ja, wann kommen denn dann die Gerüchte-Handys?? oder bleiben die jetzt nur Gerüchte? phone2man erzählte doch bis jetzt immer richtige Sachen?!

mfg
    dizi

• Hey, das hat nichts mit Dir als Newbie zu tun. Habe ich auch nie was von gesagt.

Das ich ihn damit angefahren habe,..hm sehe ich nicht so. Gut vielleicht ist das nicht ganz objektiv.

Hm, das ich gerügt werde und ich mich dann Entschuldige hat damit zu tun das ich ein Friedfertiger Mensch bin. Würdest Du mich nicht nur übers Internet kennen wüsstest Du was ich meine. Ich gebe oft viel zu schnell nach. Andere hier in TT tun das nicht. Und andere störrt das anscheinend auch nicht :eek:

Aber das man gewissermassen angaiert ist. Kann man doch nachvollziehen oder ?
    Ich denke das ganze lag daran das ich in dem Thread die möglichkeit sah," das NokiaForum vor unnützen Threads zu beschützen." => Das wird niemals möglich sein.
    Ich werde den Thread auf den laufenden halten. Wer ihn nicht liest oder lesen will soll mir dann egal sein. Vielleicht gibt es ja einen "dankbaren" dem dieser Thread was nützt. Wenn nicht, dann kann er ja als Top Thema abglöst werden.

Ich verusche nun mal wieder TT ein bischen lockerer zu sehen. Ich hoffe nur das man mir auch das dann nicht wieder vorwirft. [Aber man wird sehen]

PS:Habe übrigens zu Anfang bevor ich hier postete, einen Moderator angeschrieben ob der Thread nun unnütze ist oder nicht. Leider wurde meine PN nicht rechtzeitig gelesen [ist KEIN VORWURF an den Moderator, klar!], und somit hat sich dieser Thread ausgeweitet. => Ob richtig oder falsch kann ich nicht mehr beurteilen. Da die mehrheit aber anscheinend nichts gegen solche Threads hat, sondern eher was gegen "mich und das ~hinweisen~" hat, werde ich mich der Allgemeinheit anschließen. Threads können von jedem erstellt werden. Mich wird das jetzt nicht mehr stören![Versuche ich jedenfalls... ]Und wenn dann zähle ich vorher bis 10.

Also vondaher noch HappyPosting hier in TT
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: gerücht

Zitat

Original geschrieben von dizi
    ja, wann kommen denn dann die Gerüchte-Handys??

Also aus Bejing gibts ein neues Nokia 2280 :D

Link

thalabel

• Schön zu lesen, dass unser etwas übereifrige, selbsternannte Beschützer zukünftig etwas leiser auftritt.:top: :p :D :top:

• Zitat

Schön zu lesen, dass unser etwas übereifrige, selbsternannte Beschützer zukünftig etwas leiser auftritt.

Wirklich sinnvolles Posting :rolleyes:

fakt0ra sei nicht eingeschnappt..... ich sah das nichtmal als "anfahren" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!