Freitag | 9.30 Ihr - Nokia Pressekonferenz auf der IFA

• @ andi2511, OK dann ist alles klar :)

Nokia sellt nicht nur Mobiltelefone her.
    Für uns mag alles andere was Nokia herstellt nicht interessieren, für andere ist das noch lange nicht so.

Wir sind immer ganz heiß darauf neue Nokia Geräte angekündigt zu bekommen, und einige Erfinden sogar neue Geräte von denen sie etwas Gehört haben wollen. : Wie z.B. 7610, 7800, jemand hat sogar ein 6500 erfunden, das es aber schon gab ;). Also verstehen tue ich das mitlerweile nicht mehr. :eek:²

Bleibt doch einfach locker bis es soweit ist, und ein neues Gerät vorgestellt/angepriesen wird. Diese wilde raterrei, Gerüchte bringen nichts. Man macht sich eher lächerlich. [Manche machen sich auch unglaubwürdig mit ihren angeblichen Nokia-neue-Geräte-geheimnissen]

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Erstmal könntet ihr mir sagen was ihr eigentlich wollt?

An einem Tag beklagt ihr euch das Nokia ein Gerät nach dem anderen produziert und nichts ist wirklich ausgereift, und andererseits wollt ihr laufend neue Geräte.....

Das soll man verstehen....:rolleyes:

Jedenfalls ich bin für neue Geräte :top: !!! :D

• Tja, es ist 10:30Uhr und nichts neues kam hinzu.[Wobei ich mich auch gefragt habe woher manche wußten das sie genau eine Stunde gehen würde, bzw wann wer Sprechen würde ?;)] War auch einerseits nicht anders zu erwarten, nachdem die Pressemappe veröffentlicht worden ist. Wer veröffentlicht schon eine Pressemappe in 2 Teilen ? Man darf nicht immer zuviel erwarten.

So nachdem wir hier wieder nichts gelernt und mitgenommen haben, freue ich mich schon auf die nächste Pressekonferenz. Wo das ganze Theater und verrücktgemache von neuem startet. ;)

mfg Dan
    EDIT: Übrigens, jetzt ist es 10:33 Uhr. Und immer noch keine neue Geräte in sicht ;)²

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Schau mal in das Top Thema. Das war schon mindestens um 10Uhr bekannt .
    mfg Dan

• Doch schau nochmal nach!
    :apaul:, oder:

Zitat

Motto: "Welche neuen Geräte gibts auf der IFA" Siehe dazu vor allem: Stellungnahme von Sebastian [Moderator] zu diesem Thema.

> http://press.nokia.com/PR/200308/915657_5.html<

Geräte noch nicht erschienen:

Übrigens darüber hat Mika Setälä [Nokia Mobile Phones, Imaging Business Unit] gesprochen:
    http://www.nokia.com/BaseProje…iles/mobileimaging_ms.pdf

mfg Dan
    @ ZeRoberto015, Du hast zwar jetzt nicht mehr geantwortet, aber es stand da auch schon vorher.

• tut mir leid, aber hätte faktor0a nicht angefangen wieder mal zu streiten ob ein thrad unnötig ist oder nicht, wäre hier sicher nicht wieder so ein mit sinnlosen posts zugemüllter thread entstanden (im übrigen auch mein post nicht)! mir geht das jetzt schon komplett wohin, aber das wird euch ja auch egal sein und ihr werdet so weitermachen!:mad:

• Also wie ich jetzt so schnell ein paar Seiten durchgeblättert habe, habe ich eine Frage: Wie Nokia das ganze hier beschreibt von Statistik zu Statistik kommt mir das ganze irgendwie vor als wäre das schon Jahrelang so geblant oder teusch ich micht? Vor allem die Tabelle... Voice -> Text -> Still Images -> Video Clips -> Streaming -> Live Video

Ich glaube das "Live-Video" gibt es noch bei keinem Handy, also frag ich mich wann dieses Live Video möglich sein wird denn ich kann mir nicht vorstellen das das ein Series 40 Phone kann..... daher wenn man wüsste wann das verwirklicht wird, dann kann man auch annehmen das es ein Series 60 Phone sein wird?!

• Zitat

Original geschrieben von dizi
    tut mir leid, aber hätte faktor0a nicht angefangen wieder mal zu streiten ob ein thrad unnötig ist oder nicht, wäre hier sicher nicht wieder so ein mit sinnlosen posts zugemüllter thread entstanden (

Wo bitte habe ich einen Streit angefangen ?

Zitat

(im übrigen auch mein post nicht)!

=> Übersetz das mal bitte.

Zitat

mir geht das jetzt schon komplett wohin, aber das wird euch ja auch egal sein und ihr werdet so weitermachen!:mad:

=> Genau das habe ich auch schon geschrieben. Siehe:

Zitat

Original geschrieben von faktora
    So nachdem wir hier wieder nichts gelernt und mitgenommen haben, freue ich mich schon auf die nächste Pressekonferenz. Wo das ganze Theater und verrücktgemache von neuem startet.

mfg Dan
    EDIT: Übrigens, jetzt ist es 10:33 Uhr. Und immer noch keine neue Geräte in sicht ²

Übrigens verstehe ich immernoch nicht warum mich in letzter Zeit soviele auf ihrer Zielscheibe haben ? [Liegt wohl an mir :confused:]

mfg Dan. immer schön Locker bleiben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!