Freitag | 9.30 Ihr - Nokia Pressekonferenz auf der IFA

• @ ZeRoberto015, ob das alle so sehen ist die Frage. Tja manchesmal rechnet es sich einfach nicht sich für was einzusetzten, wenn es von allen verkannt wird.

Mein Nick ist übrigens faktor0a und nicht fakt0ra. Aber kannst auch Dan zu mir sagen, denn so heiße ich.

mfg Dan:(

[@ Ego72 Vorsicht vor solchen Aussagen:"wär es wirklich an der Zeit diesen Thread zu schliessen." Sonst wirst Du so behandelt wie ich ;) Und ich weiß nicht wie Du das wegstecken würdest. Ich werde mich davor hüten soetwas zu sagen, nach den letzten reaktionen...[vielleicht ja auch zurecht].]=> Gleiches recht für alle ;)

Chris hat schon recht. Btt

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Re: gerücht

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Also aus Bejing gibts ein neues Nokia 2280 :D

Link

Das 2280 ist übrigens baugleich mit dem 2270 und dem 2285:

Gruß

Chris, der es momentan lieber BTT mag ;)

PS: Geht Nokia back to Basic?

• Toll.... 304 Postings und ich hab immer fakt0ra gelesen :D

Also der Thread kann wirklich geschlossen werden......

es wurde zwar doch ein neues Handy (2280 oder?) vorgestellt aber da es für China ist.... ist es wohl sinnlos darüber zu diskutieren

• so war das aber nicht gemeint! dass faktor0a sich so bemüht um dieses forum ist doch lobenswert:top:!!! nur war dieser thread meiner meinung nach ganz und gar nicht unnötig! aber durch den post von faktor0a (hab nie gesagt, dass es anfahren oder beschimpfen oder sontwas war) wurde dieser thread wieder mal nur zu einer streiterei und sonst gar nichts! aber es ist nunmal so und jetzt können wir auch nix mehr machen! was solls!
    mfg
    dizi
    [und mit 7800, 7610, 5xxx oder sonst is nix im busch?]

• @ ZeRoberto015, krass , frage mich wie Du wohl meinen Nick ausgesprochen hast ? Faktor0a geht schon besser.

Dann laßt uns einen neuen Thread für das 2280 aufmachen. Was soll verkehrt daran sein darüber zu diskutieren? [=> Wer kann das schon beurteilen. Nur die Moderatoren haben dazu das recht]

EDIT::
    @ dizi, danke für dein Statement. Hast recht, werde mich bemühen die sache lockerer zu sehen. Was soll an diesem Thread verkehrt gewesen sein, ich weiß es nicht. Werde beim nächsten mal aufpassen das nicht ich es bin , der soviel OT verursacht. :(
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wenn wir jetzt hier wieder BTT kommen, dann kann der Thread hier offen bleiben :)

Gruß

Chris, der Dan's Leistungen zu schätzen weiß (habe ich ja im Top-Thema auch schon geschrieben)

• nunja, nach meinem 9. post werde ich es nunmal lassen hier noch irgendwas zu posten, hat sowieso keinen sinn! viel spaß noch!

• Halten wir als Resümee dieses Threads fest: Es kam handytechnisch nichts wirklich Neues bei der Pressekonferenz heraus, damit hat sich dieser Thread überlebt.

Zu den persönlichen Diskussionen ist bereits alles gesagt, so dass ich mir da einen Kommentar spare ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!